Suchen Menü

HP von HappyMouse wurde bereits gelöscht! o.T.

Bisherige Antworten

@happymouse

Sehr schade, daß Du Dich angegriffen gefühlt hast, Deine Seite war super und sicherlich hast Du auch sehr viel Arbeit reingesteckt.
j.m.k. wollte Dich doch nur unterstützen und sich bestimmt nicht in Konkurrenzkampf mit Dir begeben!
Wenn Sie auch eine Seite machen möchte (was ich auch toll finde, denn ich Statistiken sind immer toll, egal wie viele), dann soll sie es tun.
Ich verstehe echt nicht warum Du Dich deshalb so angegriffen gefühlt hast.
Echt super schade!
Außerdem dachte ich, daß es in unserem Forum keinen Streß geben sollte!
Wir werden nämlich alle Mutti! Und das ist es doch gerade was uns verbindet, da sollte man sich mit so Streitereien echt nicht befassen müssen!
Finde es traurig, daß es so kommen mußte!
LG Sandra und Anna (29+2)

Re: HP von HappyMouse wurde bereits gelöscht! o.T.

Hee, HappyMouse, du wirst doch nicht gleich in die Luft gehen. Das war keine böse Absicht. Ich hab so lange nichts mehr von der ET-Seite gehört und ich dachte sie wäre längst im Sande verlaufen...
Hattest du nicht mal einen anderen NickName?
Ich finde deine Seite von damals, (weiß leider den Namen nicht mehr) hatte zu wenig Informationen. Ich hätte auch gerne mehr Vergleichsstatistiken gehabt, aber das hab ich dir auch schon mal gepostet geschrieben damals.
Sei kein Frosch, wir sind doch alles Freunde hier dachte ich...
LG Mandy

Re: HP von HappyMouse wurde bereits gelöscht! o.T.

Die Seite wurde seit Startbeginn stark erweitert und hatte neben Foren auch einen Newsletter, Umfragen, Infos zu vielen Themen der Gesundheit und viele andere nützliche Sachen. Sie war recht gut besucht (bisher fast 3000 Besucher), in der ET-Liste (mit Daten zu Wohnort,AIM-Namen, Geburtsgewichten etc.) waren mehr als 100 Mädels aber ihr alle habt euch sehr schwer getan mit der Übermittlung von Updates. Vor der Aufnahme anderer Daten habe ich bewusst abgesehen und das auch kundgetan, da das Net kein begrenzter Raum ohne "Schurken" ist. Wer jedoch seine Persönlichkeit und sein Leben ausbreiten will, kann das gerne woanders tun. Ich sehe auch wirklich kein Sinn dahinter, wer wieviel "gewachsen" ist. Solche Statistiken sind für mich nutzlos und Zeitverschwendung. Kruemel2002 ist tot. Schade eigentlich, denn die Seite sollte uns besonders nach Zeit des 9Monate-Forums dienlich sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen