Suchen Menü

HIlfe sie meinens zu gut!

Jetzt habe ich einigen wenigen vertrauensvollen (wir sind in der Beraterbranche - Vertrauen ist unser Business) mein "kleines Geheimnis" verraten. Geht nicht anders, ich muss mich davor schützen jetzt gerade auf einen Auslandseinsatz geschickt zu werden.
Na ja, auf jedenfall haben jetzt alle das Gefühl, besonders "GUT" zu mir sein zu müssen. Schoggi, Pralinen, Süsses, Nüssli,...sollte ich sofort einen Bauch kriegen, wüsste ich wenigstens wovon.
Liebe Grüsse an alle
Jule 4+6
Bisherige Antworten

Re: HIlfe sie meinens zu gut!

Tja meine Kollegin ist Italienerinn und die Mama von ihr meint es auch immer sehr gut. Man muss versuchen zu wiederstehen...*Vielglückdabei* Ich sage immer das mir von einigen Sachen schlecht wird aber dann bekomme ich am anderen Tag was anderes LG Cil

Re: HIlfe sie meinens zu gut!

Das mit dem Schlechtwerden ist eine gute Idee. Wahrscheinlich kümmern sie sich dann noch mehr um mich.
Ich habe das mit dem Schlechtwerden bisher gut in den Griff bekommen indem ich den ganzen Tag Studentenfutter vor mich hin mümmele (dafür mittags nur grünen Salat).

Hallo Jule

herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin 4+2... warst du schon beim FA? gglg Tanja

Re: Hallo Jule

Ich würde ja gerne. Hier in der Schweiz scheint es aber üblich zu sein frühestens Ende 11SW mal zu schauen. Ich werden für nächste Woche mal einen Termin in Deutschland abmachen.
Warst Du schon beim FA?
Jule

Schweiz und FA/nur gute Erfahrungen

Hallo Jule
Bin aus Zürich. Ich kann jederzeit zu meiner FA wenn ich will. Das mit der 11. Woche höre ich das 1. Mal. hmm...finde ich sehr komisch. Sicherlich sieht man im Frühstadium nicht sehr viel...aber 11. Woche finde ich gar spät. Ich würde hier Druck aufsetzten und sagen, dass Du dringend untersucht werden willst! good luck und liebe Grüsse, Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen