HIlfe sie meinens zu gut!
Na ja, auf jedenfall haben jetzt alle das Gefühl, besonders "GUT" zu mir sein zu müssen. Schoggi, Pralinen, Süsses, Nüssli,...sollte ich sofort einen Bauch kriegen, wüsste ich wenigstens wovon.
Liebe Grüsse an alle
Jule 4+6
Re: HIlfe sie meinens zu gut!
Re: HIlfe sie meinens zu gut!
Ich habe das mit dem Schlechtwerden bisher gut in den Griff bekommen indem ich den ganzen Tag Studentenfutter vor mich hin mümmele (dafür mittags nur grünen Salat).
Hallo Jule
Re: Hallo Jule
Warst Du schon beim FA?
Jule
Schweiz und FA/nur gute Erfahrungen
Bin aus Zürich. Ich kann jederzeit zu meiner FA wenn ich will. Das mit der 11. Woche höre ich das 1. Mal. hmm...finde ich sehr komisch. Sicherlich sieht man im Frühstadium nicht sehr viel...aber 11. Woche finde ich gar spät. Ich würde hier Druck aufsetzten und sagen, dass Du dringend untersucht werden willst! good luck und liebe Grüsse, Lilli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen