HILFE, was ist denn jetzt los???
Ich bin ab morgen in der 37ssw. War am Di. letzte mal beim FA (MuMu noch geschlossen, leichte Vorwehen zu erkennen, Kind in SL, Bauch schon ziemlich tief)
Nun habe ich heute seit dem späten Nachmittag so ca. jede Stunde einen ganz harten Bauch und ziehen im Rücken fast die ganze Zeit durch.
Der Bauch wird nach ca. 30 Sek. wieder normal.
Sind das Wehen ? Vorwehen? Oder Senkwehen (wobei mein Bauch schon sehr tief sitzt, wenn er noch weiter rutscht, knallt er ja auf den Boden ...)
Wer kann mir helfen?
Ich habe leider auch keine Badewanne, sonst könnte man ja erkennen, ob es richtige Wehen sind, gell?
Was kann ich denn nur tun?
Hoffe, es kann mir jemand helfen...
Hätte ja nix dagegen, wenn sie etwas eher kommt. Aber, kann es denn jetzt schon so losgehen? (zum Glück habe ich heute die letzten Sachen fürs KH gekauft...)
Warte dringend auf Antwort...
Eine etwas verunsicherte Bibi mit Julie inside
Re: HILFE, was ist denn jetzt los???
In meinem schlauen SS-Buch steht, daß es richtige Wehen sind, wenn sie regelmäßig in Abständen von 15 min, dann 10 min usw. kommen. Einmal pro Stunde ist noch sehr wenig, finde ich, aber du solltest beobachten, ob sie häufiger werden.
Na, dann wünsche ich dir mal viel Glück!!!
LG, duedi
Alles Gute, egal wies kommt
Britta
Ich denke, ich werde jetzt einfach mal ins Bettchen gehen und mal schauen...
Werd mir wenigstens ne Wärmflasche für den Rücken mitnehmen...
Villeicht bin ich ja auch heute einfach zu viel gelaufen (wobei ich nur in einem Geschäft war, und insgesamt nur eine Stunde unterwegs war)
Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe!!!
LG Bibi
selbst wenn du keine badewanne hast - eine dusche reicht da völlig aus. oder auch ein 1/8l rotwein oder eben sex *ggg* kannst es dir aussuchen, aber ob wanne oder dusche ist egal. hab auch geglaubt, dass das sehr wohl unterschiede sind, aber pustekuchen *g* so musste ich letztes jahr feststellen, ob meine tochter schon kommen möchte :)
lg, sandra :)
echte wehen werden stärker, wenn du 'herumspazierst' und unechte entweder schwächer oder bleiben gleich.
lg, julia + tim (34+5)
Wünsche dir alles Gute.
Sylvi *Ende36.SSWunddieimmernochnichtgepackthat*
Bitte WIIIIE merkt frau
Habe offensichtlich soeben eine massive Bildungslücke entdeckt!!
gglg Dodo + Quirin (28.SSW)
Re: Bitte WIIIIE merkt frau
Alle Wehen werden bei warmen Wasser oder mit Wärmflasche erstmal schwächer, aber nur die echten Wehen kommen nach ca. 1/2 - 3/4 Stunde stark wieder, die anderen vergehen. Naja, lassen wir uns mal überraschen.
Von mir aus könnte sich was tun. Ich bin mitlerweile unförmig und unbeweglich wie eine Tonne.
LG
Sylvi (Ende 36.SSW)
danke für
Was die "Rundheit" angeht: ich bin Wo 28, und ich habe das Gefühl, hinter meinem Rücken wird geflüstert: "Wir sollten sie zurück ins Meer rollen..." :o)))
Alles Liebe
Dodo + Quirin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen