HILFE -Wann die freudige Nachricht überbringen????
Ich bin noch ganz durcheinander, weiß erst seit 2 Tagen, daß ich ss bin. Ist noch gaaaanz frisch, bin erst in der 5. Woche.
Heute hab ich bei meiner FÄ angerufen wegen einem Termin. Ich hab aber erst einen am 23. April bekommen. Das ist noch eine halbe Ewigkeit hin.
Meine Frage an Euch: War oder ist es für Euch wichtig zuerst bei einem Arzt gewesen zu sein, bevor ihr es Euren Eltern bzw. Freunden sagt?
Ich mein, ich weiß ja daß ich schwanger bin. Und ich kann so schlecht den Mund halten.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...
Liebe Grüße und schonmal ein Dankeschön,
Mausale
Re: HILFE -Wann die freudige Nachricht überbringen????
ich bin nun zum 2. mal ss und hab bisher immer bis nachm fa-termin gewartet.
lg, sandra
Erstmal herzlich willkommen bei uns! Kann mich Sandra nur anschließen. Bin auch zum 2. Mal ss und habe auch gewartet. Die Eltern und beste Freundin haben es bald nach dem FA-Termin erfahren. Alle übrigen Freunde so nach und nach. Wenn Du wartest, kannst Du ja auch schon mal ein US-Bildchen von Deinem Krümelchen herzeigen.
LG Babsi 12+0
meine Eltern wissen es schon und auch eine Freundin von mir, da ich auch noch Fragen hatte und ich es unbedingt jemandem erzählen musste..
Ich war jedoch schon beim Arzt und muss in der nächsten Woche nochmal hin, da ich bisher nur bei einer Vertretung war. Dann wird wohl auch schon der Mutterpass ausgestellt.
Mich würde es auch interessieren, wann die Anderen es so erzählt haben (in welcher Woche..)..
Grüße
Elfriede (5+3)
lg, julia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen