HILFE!!!!!!!!! Schon wieder braunen Ausfluss (!?)
Muß nix Schlimmes bedeuten
Re: HILFE!!!!!!!!! Schon wieder braunen Ausfluss (!?)
Jetzt mach Dich mal nicht verrückt. Das hört isch überhaupt nicht schlimm an. Und es ist ALTES Blut, sonst wäre es nicht braun. Das kann verschiedene Gründe haben. Beruhige Dich, und schon Dich (SOFAAA ist angesagt). Morgen sollte es weg sein. Wenn es Dich sehr beunruhigt, kannst Du ja den FA anrufen. Aber solange es mal nur ein Tropfen ist, werden die nichts weiter machen, als Dir zu sagen, Du sollst Dich schonen.
Sollte es hellrot bluten, must Du allerdings SOFORT zum FA oder KH.
Ich glaube nicht, dass es noch von Montag kommt. Es kann sein dass sich Deine GM etwas dehnt und da gibt schon mal ein kleines Gefäss nach.
Halt die Ohren steil and keep cool. Jule 10+1
Habe eben nochmal "getestet" und habe kein bißchen braunen Ausfluss mehr dabei gehabt. Zwar etwas in Richtung gelblich-weiß aber das wäre lt. FA (weiß ich von der letzten SS) eigentlich normal!? Ich werde jetzt wohl oder übel bis morgen abwarten müssen und morgen früh gleich zum FA gehen um mir so eine Spritze geben zu lassen. Wohin wird die eigentlich gespritzt?
Ach Jule, ich hatte die letzten Tage übrigens ständig ein ziehen auf beiden Seiten und im KH sagte man mir das es evtl. die Mutterbänder sein "könnten"!? Hattest du das auch in der SS?
LG
Corinna
Das Ziehen ist absolut normal. Richtig es sind die Mütterbänder. Ich habe mir ein paar Freundinnen geredet, die schon mehrere Kids haben. Einstimmig behaupten alle, es würde links sogar etwas mehr ziehen als rechts. Don't worry. Manchmal kann es auch in der Mitte ziepen und man kriegt das Gefühl, als ob gleich die Mens kommt. Ich habe mich dann hingelegt (bin von der Arbeit heim gegangen) und habe meine zweite - wenns nicht aufhörte auch später die dritte - Magnesiumration genommen.
Am nächsten Tag wars dann immer weg.
GanzlG Jule
ich habe auch Probleme mit Blutungen, bin nun drei Wochen krankgeschrieben.
Nun hatte ich ein paar Tage gar nix mehr, aber seit gestern wieder eine bräunliche Schmierblutung - leider. Aber ich sage mir - bleib ruhig... Ich kann ja nicht alle drei Tage zur Ärztin rennen, wurde letzte Woche schon zweimal geschallt. Verhindern könnte sie leider eh nix und außer Magnesium nehmen und viel liegen kann ich halt nix tun. Es ist eine schlimme Wartezeit, ich weiß. Aber es ist nun leider so.
Ich denke, Magnesium kannst du unbedenklich nehmen. Ich nehme jeden Tag zwei Kapseln Magnestrans forte. Aber du kannst ja kurz deine Ärztin anrufen und nachfragen.
Ich wünsch dir alles Gute!
lg Dani (9+3)
Hallo !!!
Gruss Mo
Re: Hallo !!!
ich wünsche dir, dass alles gut geht bei euch!
Ich bin heute wieder etwas optimistischer, die letzten zwei Tage war ich etwas gedrückt.
Wird schon werden! Wir sollten unseren Krümelchen positive Gedanken schicken!
lg Dani 9+4
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen