Suchen Menü

HILFE!!!!!!!!! Schon wieder braunen Ausfluss (!?)

Na toll, jetzt war ich sooo glücklich das bist jetzt alles soweit okay ist und siehe da, eben auf der Toilette gewesen und wieder das Toi-Papier durchsucht und ein Milimeterchen braunen Ausfluss gesehen. Ich habe natürlich gleich mit dem Finger nochmal nachgeschaut (sorry für die genaue Erklärung) und da hatte ich so ein kleines bißchen Schleim (fast so wie Zervix) am Finger wo auch etwas braun mit drin war. Nach 30 mal erneutem Fingertest war aber alles okay! Was mach ich jetzt? Kann es sein das es von der Untersuchung vom Montag (KH) kommt oder habe ich schon wieder Blutungen die von der SS her kommen!? Ich halte das bald nicht mehr aus! Werde noch ein paar mal testen und morgen früh am besten gleich zum FA fahren, obwohl der auch nicht viel ausser Gelbkörperhormon Spritzen machen kann und bei den Spritzen gehen die Meinungen ja auch auseinander! Hat jemand Erfahrungen mit diesen Spritzen und kann mir vielleicht ein bißchen Mut machen?
Bisherige Antworten

Muß nix Schlimmes bedeuten

Mein Arzt meinte, solange das Blut nicht schwallartig kommt ist eigentlich alles in Ordnung, viele Frauen bluten während der Schwangerschaft. Ich war deswegen eine Woche krankgeschrieben, habe Gelbkörperhormonspritzen bekommen und habe erst gestern mein Kleines beim Schluckauf beobachten dürfen! Geh aber auf alle Fälle zum Doc und klär das mit ihm ab, danach wird's Dir sicher besser gehen.

Re: HILFE!!!!!!!!! Schon wieder braunen Ausfluss (!?)

Hallo Corinna,
Jetzt mach Dich mal nicht verrückt. Das hört isch überhaupt nicht schlimm an. Und es ist ALTES Blut, sonst wäre es nicht braun. Das kann verschiedene Gründe haben. Beruhige Dich, und schon Dich (SOFAAA ist angesagt). Morgen sollte es weg sein. Wenn es Dich sehr beunruhigt, kannst Du ja den FA anrufen. Aber solange es mal nur ein Tropfen ist, werden die nichts weiter machen, als Dir zu sagen, Du sollst Dich schonen.
Sollte es hellrot bluten, must Du allerdings SOFORT zum FA oder KH.
Ich glaube nicht, dass es noch von Montag kommt. Es kann sein dass sich Deine GM etwas dehnt und da gibt schon mal ein kleines Gefäss nach.
Halt die Ohren steil and keep cool. Jule 10+1

Vielen dank für eure Antworten!
Habe eben nochmal "getestet" und habe kein bißchen braunen Ausfluss mehr dabei gehabt. Zwar etwas in Richtung gelblich-weiß aber das wäre lt. FA (weiß ich von der letzten SS) eigentlich normal!? Ich werde jetzt wohl oder übel bis morgen abwarten müssen und morgen früh gleich zum FA gehen um mir so eine Spritze geben zu lassen. Wohin wird die eigentlich gespritzt?
Ach Jule, ich hatte die letzten Tage übrigens ständig ein ziehen auf beiden Seiten und im KH sagte man mir das es evtl. die Mutterbänder sein "könnten"!? Hattest du das auch in der SS?
LG
Corinna

Liebe Corinna,
Das Ziehen ist absolut normal. Richtig es sind die Mütterbänder. Ich habe mir ein paar Freundinnen geredet, die schon mehrere Kids haben. Einstimmig behaupten alle, es würde links sogar etwas mehr ziehen als rechts. Don't worry. Manchmal kann es auch in der Mitte ziepen und man kriegt das Gefühl, als ob gleich die Mens kommt. Ich habe mich dann hingelegt (bin von der Arbeit heim gegangen) und habe meine zweite - wenns nicht aufhörte auch später die dritte - Magnesiumration genommen.
Am nächsten Tag wars dann immer weg.
GanzlG Jule

Jule, hast du die Magnesium Tabletten von deinem FA bekommen? Ich habe hier noch Magnetrans von meiner 1.SS da. Könnte man die unbedenklich nehmen?

Hallo Corinna,
ich habe auch Probleme mit Blutungen, bin nun drei Wochen krankgeschrieben.
Nun hatte ich ein paar Tage gar nix mehr, aber seit gestern wieder eine bräunliche Schmierblutung - leider. Aber ich sage mir - bleib ruhig... Ich kann ja nicht alle drei Tage zur Ärztin rennen, wurde letzte Woche schon zweimal geschallt. Verhindern könnte sie leider eh nix und außer Magnesium nehmen und viel liegen kann ich halt nix tun. Es ist eine schlimme Wartezeit, ich weiß. Aber es ist nun leider so.
Ich denke, Magnesium kannst du unbedenklich nehmen. Ich nehme jeden Tag zwei Kapseln Magnestrans forte. Aber du kannst ja kurz deine Ärztin anrufen und nachfragen.
Ich wünsch dir alles Gute!
lg Dani (9+3)

Hallo !!!

Ich habe auch Schmierblutungen, schon seit 3 Tagen. Beim US war noch alles normal. Bin jetzt auch eine Woche krank geschrieben und muss nächste Woche wieder zur FÄ. ich soll mich schonen. Hab schon tierische Rückenschmerzen vom liegen. mach mir auch total viele Sorgen. Bin jetzt 6+4
Gruss Mo

Re: Hallo !!!

Hallo Mo,
ich wünsche dir, dass alles gut geht bei euch!
Ich bin heute wieder etwas optimistischer, die letzten zwei Tage war ich etwas gedrückt.
Wird schon werden! Wir sollten unseren Krümelchen positive Gedanken schicken!
lg Dani 9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen