Suchen Menü

HILFE.......NAME GESUCHT !!!!!!

Hallo Ihe Lieben,seit Donnerstag wissen wir das wir ein Mädchen bekommen.Jetzt haben wir ein Problem mit dem Namen. Da ich den Namen von unserem 1.Sohn ausgesucht habe möchte mein Mann jetzt den Namen für unsere Tochter aussuchen.Er besteht auf " Charleen ". Da wir einen Doppelnamen wollen darf ich mir den 2. Namen wenigstens aussuchen. Ich finde jedoch keinen der so richtig dazu passt.Wie findet Ihr : Gina Charleen, Milena Charleen oder Charleen Sofie ???? Bin für jeden neuen Vorschlag dankbar.....;-))
Liebe Grüße...dino
Bisherige Antworten

Re: HILFE.......NAME GESUCHT !!!!!!

Also Charleen Sophie gefällt mir vom Klang her am besten. Wie paßt denn der Nachname? Allerdings ist schon Charleen gewöhnungsbedürftig. Ich denke, man spricht das ch wie k nicht wie sch, oder? Obwohl er mir vom Klang her sehr gut gefällt. Also was französisches dazu fände ich ganz schön, vielleicht auch Charleen Denise oder Charleen Amelie. Ich würde ihn aber als ersten Namen stehenlassen, das hört sich besser an. Ich kenne das Namensproblem, wir haben das auch. Also je mehr ich mir Charleen Amelie vorsage, finde ich das irgendwie am besten, das läßt sich gut sprechen und hört sich sehr klangvoll an. Wobei sich auch Charleen Sophie sehr schön anhört. Wie ist denn der Nachname dazu? Viel Spaß noch beim Suchen. LG Gabi

Re: HILFE.......NAME GESUCHT !!!!!!

Charleen ist ein toller Name. Ich würde ihn allerdings anders schreiben: Charlene. Ich habe eine Freundin, die so heisst. LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen