HIIILLLFFEEEE mein Zahn :-(
mein Zahn tut höllisch weh und ich habe erst morgen einen Termin beim Doc bekommen. Was kann man denn zur Linderung nehmen ? Ich halt das sonst net aus :-(( .. *heul, heul*
Merci Silke
18+6
Re: HIIILLLFFEEEE mein Zahn :-(
Grüße, und gute Besserung,
Trillian.
Hallo Silke,
Ansonsten kannst Du eine Paracetamol nehmen. ABer die ist verschreibungspflichtig. Ich hoffe, Du hast welche zu Hause.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Diana & KÜken-Melissa (27+1)
wenn dein Arzt dich nicht behandeln kann, dann ruf einen anderen Zahnarzt an. Zahnschmerzen sind was fieses und wenn da was vereitert ist, dann hilft auch keine Paracetamol. (die sind übrigens nicht verschreibungspflichtig).
LG und gute Besserung
Heike
Gute Besserung
Sandra & die Raumforderung
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen