Suchen Menü

HIIILLLFFEEEE mein Zahn :-(

Hallöchen,
mein Zahn tut höllisch weh und ich habe erst morgen einen Termin beim Doc bekommen. Was kann man denn zur Linderung nehmen ? Ich halt das sonst net aus :-(( .. *heul, heul*
Merci Silke
18+6
Bisherige Antworten

Re: HIIILLLFFEEEE mein Zahn :-(

Geh doch einfach zum Arzt hin. Wenn du akuter Schmerzpatient bist, müssen sie dich auch behandeln und dürfen dich nicht wieder heimschicken. Ich würd mich da nicht auf morgen vertrösten lassen :-)
Grüße, und gute Besserung,
Trillian.

naja mein doc war heute vormittag nur da und hatte um 11:00 Uhr wo ic hangerufen habe schon 3 Schmerzpatienten. Leider ... Kann da was dem Baby passieren ? Merci Silke

Hallo Silke,

also ich würde auch nochmal in der Praxis anrufen. Zur Not mußt Du halt erklären, daß Du zusätzlich zu den Zahnschmerzen auch noch schwanger bist. Meistens zieht das ;o)))
Ansonsten kannst Du eine Paracetamol nehmen. ABer die ist verschreibungspflichtig. Ich hoffe, Du hast welche zu Hause.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Diana & KÜken-Melissa (27+1)

Hi Silke,
wenn dein Arzt dich nicht behandeln kann, dann ruf einen anderen Zahnarzt an. Zahnschmerzen sind was fieses und wenn da was vereitert ist, dann hilft auch keine Paracetamol. (die sind übrigens nicht verschreibungspflichtig).
LG und gute Besserung
Heike

Quäl Dich doch nicht so, kannst ruhig Paracetamol nehmen, macht nix!
Gute Besserung
Sandra & die Raumforderung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen