HEUTE ABEND AUF RTL II, um 22:15 und 23:00 Uhr
heute abend gibt´s auf RTL 2 um 22.15 eine Reportage "Die Baby-Retter - Mit Blaulicht ins Mutterglück" und um 23:00 einen Bericht " Kinderwunsch und Kindersegen, Deutschlands Mütter". Falls wir schwangerschaftsmüden da noch unter den Lebenden weilen, könnte da vielleicht interessant sein. Ansonsten gibt´s ja auch noch Videorecorder *ggggg*.
Liebe Grüsse und viel Spass (hoffe,dass es nicht wieder so´n Horrorbericht ist, wo einem danach das schwanger sein keinen Spass mehr macht.)
Sabbirah (9+6)
Re: HEUTE ABEND AUF RTL II, um 22:15 und 23:00 Uhr
lg Tanja
Soo lange seid ihr noch wach?
Na klaaaaaaaaar... :-)))
seit ich schwanger bin, habe ich eher das Problem, nach 6 Stunden Schlaf putzmunter zu sein. Da muß ich echt aufpassen, wann ich ins Bett gehe. Vor ein paar Tagen war ich nach nur 4 Std. wach und konnte nachts um 03.00 Uhr kein Auge mehr zubekommen. :-(
Im Laufe des Tages werde ich dann aber total kaputt und bin ab nachmittags oft ziemlich elanlos.
Eigentlich beneide ich dich schon fast etwas... ;-)))
Liebe Grüße
Elke 6+1
Re: Soo lange seid ihr noch wach?
mir fallen auch abends ab 19.30 uhr die augen zu. dafür bin aber morgens viel früher als sonst wach, nämlich schon um sechs. bin echt zum frühaufsteher mutiert. mein mann amüsiert und meint, dass sei schon die umstellung für später, wenn das baby da ist. ich denk, der körper verlangt einfach diese "auszeiten", um sich auf das wichtigste zu konzentrieren und denn soll er es auch haben, gell? ;-))
LG, neike 9+3
danke für den Tip! Ist bestimmt wieder mal interessant. Ich schaue es mir ganz sicher an!
Herzliche Grüße
Elke 6+1
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen