HCG-Wert
Das dürfte es dann wohl gewesen sein..
Eine traurige Ayla
Re: HCG-Wert
was wurden denn sonst noch für Untersuchungen gemacht ? Ich meine der HCG-Wert im Blut ist schon wichtig, aber wie sieht es aus mit Ultraschall, Urintest, oder sonstige Begleiterscheinungen ? Schade, weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll. Ich würde Dich so gerne aufmuntern.
Ich drück Dich mal durch die Mattscheibe
Liebe Grüsse
Sabbirah
bist du dir denn sicher, wann der ES war ?????
Ich hatte mich nämlich auch derbe verrechnet, und am 26.2. war mein HCG 113, und ist nun auf über 3000 gestiegen.
Will er denn nochmal kontrollieren, und wie weit bist du ??????
Fühl dich ganz lieb gedrückt von Simone
bei mir war heute in der Gebärmutter auch nichts zu sehen, hatte meinen ES am 20.02. HCG-Werte bekomme ich erst morgen. Bei mir wird eine Eileiterschwangerschaft vermutet. Ich hoffe es wendet sich bei Dir alles zu besten.
Gruss
Krissi
für mich habe ich eigentlich fast schon abgeschlossen. wir werden es dann wohl auf ein Neues versuchen. Mach ja auch irgendwie Spaß - grins! Dir drücke ich auf jedenfall die Daumen, das sich alles als gut herausstellt. Liebe Grüße Ayla
Es reicht ja schon, wenn du dich bei dem ES um ein zwei Tage verrechnet hast.
Ich hoffe, es wird alles gut bei Dir !
Liebe Grüsse Beau
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen