Suchen Menü

HCG-Wert

Ich glaube es geht schon wieder alles schief. Ich war beim FA zum Bluttest. Heute habe ich das Erebnis. Mein Es war am 18.02. und ich haben einen HCG-Wert von 100. Ich habe nachgeschaut, der müßte viel höher sein - bei über 1000...
Das dürfte es dann wohl gewesen sein..
Eine traurige Ayla
Bisherige Antworten

Re: HCG-Wert

Hey Ayla,
was wurden denn sonst noch für Untersuchungen gemacht ? Ich meine der HCG-Wert im Blut ist schon wichtig, aber wie sieht es aus mit Ultraschall, Urintest, oder sonstige Begleiterscheinungen ? Schade, weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll. Ich würde Dich so gerne aufmuntern.
Ich drück Dich mal durch die Mattscheibe
Liebe Grüsse
Sabbirah

Hey Sabbirah, Urintest ist positiv, aber beim Urltraschall war noch nichts zu sehen, was ihn veranlasst hat, einen Bluttest zu machen. Morgen kriege ich das Ergbnis vom zweiten Test. Mir ist schon ganz schlecht. Irgendwie glaube ich, es nicht ertragen zu können - heul! Außerdem habe ich noch erfahren, das meine beste Freundin schwanger ist und das 7 Monate nach der Geburt ihrer Tochter! Mir geht es irgendwie gar nicht gut... Ayla

Hallo Ayla,
bist du dir denn sicher, wann der ES war ?????
Ich hatte mich nämlich auch derbe verrechnet, und am 26.2. war mein HCG 113, und ist nun auf über 3000 gestiegen.
Will er denn nochmal kontrollieren, und wie weit bist du ??????
Fühl dich ganz lieb gedrückt von Simone

Hallo Simone, mit dem ES bin ich eigentlich sicher, weil ich Temp gemessen habe. Ach, alles Mist. Warum kann das nicht ganz einfach sein. Fühle mich ziemlich beschissen und hoffnungslos. Gruß Ayly

Hallo Ayla
bei mir war heute in der Gebärmutter auch nichts zu sehen, hatte meinen ES am 20.02. HCG-Werte bekomme ich erst morgen. Bei mir wird eine Eileiterschwangerschaft vermutet. Ich hoffe es wendet sich bei Dir alles zu besten.
Gruss
Krissi

Hallo Krissi,
für mich habe ich eigentlich fast schon abgeschlossen. wir werden es dann wohl auf ein Neues versuchen. Mach ja auch irgendwie Spaß - grins! Dir drücke ich auf jedenfall die Daumen, das sich alles als gut herausstellt. Liebe Grüße Ayla

also bei mir war der HCG-Wert super und trotzdem war´s vorbei. Eine Blasenmole, die Fruchthöhle war leer und jetzt faseln die da noch was von "bösartig", ist aber selten und ich muss ja auch nicht alles mitnehmen, was es so gibt. Laßt Euch nicht von den HCG-Werten veunsichern, die können auch nicht immer alles sagen. Ich habe am Montag das "Aus" erfahren und darf erst nächsten Mittwoch zur Ausschabung. Dann bin ich in der 9. Woche. Ich kriege auch schon einen Bauch, habe vergrösserte Brüste und leide an Übelkeit- trotzdem fehlt halt der Hauptakteur.
Es reicht ja schon, wenn du dich bei dem ES um ein zwei Tage verrechnet hast.
Ich hoffe, es wird alles gut bei Dir !
Liebe Grüsse Beau

Hallo Beau, ich kann dich gut verstehen, dass Leben kann manchmal wirklich grausam sein. Ich hatte selber auch ein FG im Oktober. Auch wenn für dich im Moment alles scheiße aussieht - es wird auch wieder die Sonne scheinen, da sei ganz gewiss. Ich war heute beim Doc und habe da auch gelernt, das der HCG-Wert zwischen 100 und 4000 schwanken kann, also auch alles im normalen Bereich liegt. Außerdem ist er gestiegen von Montag auf Mittwoch. Ist auf jedenfall ein positives Zeichen. Es bleibt abzuwarten, aber ich will jetzt positiv denken... Dir wünsche ich auch alles Gute - ich drück dich und halt die Ohren steif!!! LG Ayla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen