Suchen Menü

HALLO !! Alle Neuschwangeren *ggg*

Ich als "Altschwangere" (Hihi 5+0 ) möchte euch alle recht herzlich begrüssen und euch alles Liebe und Gute wünschen den Baby´s viel Spass in Mama´s Bauch und euch eine wunderschöne, möglichst Beschwerdefreie Schwangerschaft. GGLG Claudia
Bisherige Antworten

Re: HALLO !! Alle Neuschwangeren *ggg*

Hallo Claudia, schön von dir zu hören! Ich bin heute 6+3... puh... die Zeit vergeht dann doch ganz schön schnell, vor allem am Wochenende!!!! gell! Hast du inzwischen Anzeichen? Ich bin nur bleiernd müde!

Hallo Claudia *freu* geht doch schnell mit dem Hochzählen oder? ich bin heute 6+3...wahnsinn wie die Zeit vergeht. Leider habe ich meinen nächsten FA Termin erst am 22.3. aber was solls....! Wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen? Ich bin nur bleiernd müde!

Hallo Claudia!
Warst du schon mal beim FA? Wenn ja, was konnte der sehen? Wann gehst du wieder zum FA? Hast du irgendwelche "Beschwerden"? Ich bin 5+1 also einen Tag mehr als du, habe aber die fürcherliche Panik das wieder was passiert. (FG Okt./01) Und da du fast so weit bist wie ich, würde ich gerne mal vergleichen. Ich hab keine so richtigen Anzeichen. Die Brüste sind etwas größer und fühlen sich härter/gespannt an und tun minimal weh. Das war dann auch schon.
Wäre lieb von dir, wenn du mir von dir ein bißchen erzählst. Danke und glg Manu

Hallo Claudia
Herzlichen Glückwunsch zur 5+0.
Ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst ,wir haben im Kinder-Forum mal geschrieben.Ich freu mich auf jeden fall das es bei dir auch geklappt hat.Allen anderen schöne Schwangerschaft mit möglichst wenigen beschwerden.
Gruß Agnes 21+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen