Suchen Menü

HALLELUJA!!!!! :-)))))))))))

Ich war heute beim FA und es war alles zeitgemäß und mein größtes Glück: ICH HABE DAS HERZCHEN SCHLAGEN SEHEN!!!
Ich bin so euphorisch, weil ich vor meinem Sohn zwei "Windei"-Schwangerschaften hatte und nun weiß ich das es diesmal intakt ist. Was bin ich glücklich!
Eure noli (stolze: 6+3:-)))
Bisherige Antworten

Re: HALLELUJA!!!!! :-)))))))))))

Mensch das ist ja wirklich toll! Ich weiß noch wie es bei mir war!!! Alles Liebe und Gute weiterhin!! lg Tanja 12+2 die heute beimFA war und hin und wech ist

Herzlichen Glückwunsch. Hört sich super an!!!!
Ich habe auch das letzte Mal das Herzchen gesehen und war ungemein beruhigt. Ich hatte letztes Jahr in der 13 SSW eine Fehlgeburt, bin jetzt allerdings auch erst 9+0. Bei mir wirds in drei Wochen spannend beim nächsten US.

@PÜNKTCHEN!!!

Danke schön!!! Ich bin auch recht zuversichtlich... Habe in deinem Profil gelesen. Mir ist die Abkürzung MA schon öfter aufgefallen, kann damit aber nichts anfangen und wollte auch nicht fragen, da das ja doch immer im eher negativen Kontext steht, magst du es mir sagen?
Ich wünsche dir alles Gute für dich und dein Babylein, diesmal wird es bestimmt!!!
noli

Re: @PÜNKTCHEN!!!

Klar ich kann es Dir sagen. Klar es ist mit unangenehmen Erinnerungen verbunden, aber was solls, manche Sachen kann man eh nicht mehr ändern.
MA steht für Missed Abortion. Das ist ein plötzlicher Abbruch der SS, ohne ersichtlichen Grund. Es muss dann auch eine Ausschabung erfolgen.
Ich bin diesmal auch zuversichtlicher. Wird schon klappen!
Gruß
Pünktchen

Glückwunsch freut mich für Dich!
Liebe Grüße Corinna mit Krümelchen (7.SSW)

Liebe Noli,
herzlichen Glückwunsch. Ich hatte das gleiche Erlebnis gestern und bin auch noch total glücklich.
Viele Grüße
Syvi (auch 6+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen