Hört das denn nie auf???
Heute bin ich bei 20+0 und es ziept schon wieder - zur Abwechslung heute mal links. Irgendwie dachte ich immer, das Ziepen hätte man nur in den ersten drei Monaten. Aber mal im Ernst: hat man das bis zum bitteren Ende?
LG
SnowWhite 20+0 mit Zwillis
Re: Hört das denn nie auf???
Alles Liebe
Heidi & Mäuschen (16+1)
Hallo SnowWhith !!!
Aber trotzdem GRATULATION zur 21 SSW !!!
Ich bin seit gestern in der 21 SSW und fühle mich pudelwohl. Auch mein Fratz tritt mich mehrmals am Tag, aber das ist unser kleines Abkommen. Das heißt: "MAMA mir geht es gut."
Am MOntag gehen wir zur Feindiagnostik, und dann werden wir es wissen. Mädel oder Bub ???
Bis dann
Andrea + Fratz 20+1 SSW
Re: Hallo Andre@!
Ich war überraschend gestern schon zum Organultraschall (was wohl so etwa das gleiche wie Feindiagnostik ist, oder?) und wir wissen es jetzt endlich auch: es werden ein Junge und ein Mädchen. Wir freuen uns riesig - nochmehr da auch alles in Ordnung zu sein scheint. Ein paar Kleinigkeiten, aber bislang keine ernstzunehmenden Probleme, meinte der Doc. Die beiden unterscheiden sich in Größe und Gewicht - noch nicht allzusehr, aber dieser Unterschied soll sich wohl möglichst nicht noch mehr vergrößern. Außerdem liegt eine der Plazenten noch ganz knapp über dem Gebärmutterhals, was sich aber wohl oft von selbst noch korrigiert. Seit dem Spiel Deutschland-Saudi Arabien merke ich auch Kindsbewegungen. Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher, mittlerweile kann man es aber doch einfach nicht mehr anders deuten.
Ich wünsche Dir eine "erfolgreiche" Feindiagnostik und weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße
SnowWhite
Nein :)
Nein, das Ziepen und Ziehen geht immer weiter. Bei mir ist es immer für 2-3 Tage alle 1-2 Wochen und danach ist mein Bauch wirklich sichtbar gewachsen!! Also lohnt es sich *ggg*
LG, duedi (24+5)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen