Suchen Menü

Hört das denn gar nicht mehr auf?

Hallo!
Muß mal wieder jammern.Irgendwie ist hier bei uns der Wurm drin.Erst hat Sören wochenlang starken Schnupfen,dann Windpocken.Zwischendurch der Ellenbogenbruch von Léon und nun hat Sören schon wieder so einen dollen Schnupfen das er seit drei Tagen mit hohem Fieber hier rum hängt.Es geht und geht nicht weg.Zwischendurch ist er mal für einen Augenblick fit,aber im nächsten Moment da jammert er nur und ist nur auf meinem Arm.Ich schaffe momentan meinen Haushalt nicht und kann mich auch nicht richtig um Léon kümmern.Der ist nur gelangweilt,da er ja noch nicht wieder in den Kiga geht.Wollte morgen die Untersuchung vom Arzt abwarten und fragen ob er Montag wieder in den Kiga kann damit er wenigstens morgens ein wenig abgelenkter wird.Denke mal das er morgen seine Fäden gezogen bekommt und dann muß er ja noch mind.3 Wochen den Gips tragen.Ach mensch das macht im moment echt keinen Spaß.Hoffe das sören bald wieder fit ist und alles seinen geregelten Gang geht.Drückt mir mal die Daumen.Danke fürs zuhören bzw. zulesen.Sorry für´s Jammern!!!
Liebe Grüße Dagmar mit Sören 2J4M und Gipsarmléon 6J1M
Bisherige Antworten

Re: Hört das denn gar nicht mehr auf?

Hallo Dagmar!
Ja, manchmal ist echt der Wurm drin. Sowas hatten wir letzten Winter auch, daß immer irgendwas war. Schlaflose Nächte weil immer einer fast sterbenskrank war, nur nörgelige nervige Kids. Diesen Winter ist es etwas besser, aber trotzdem ist dauernd irgendwer krank - und wenn nicht die Kids, dann natürlich ich.
Laß halt Besuch kommen für Deinen Leon, dann ist wenigstens er beschäftigt. Oder Oma, Onkel, Tante etc. die Dich ein bißchen entlasten oder vielleicht mal Wäsche etc. abnehmen können.
Würd auf jeden Fall auf jegliche Hilfe zurückgreifen, die ich kriegen könnte in so nem Fall. Denn dann bist Du nicht mehr so gestreßt, wenn überall der "Sauverhau" zu sehen ist, weil ja jemand da ist, der Dir hilft und dann wird alles ruhiger.
Wünsch Euch gute Besserung und weniger Streß!
Lg, Silke

Re: @smt

Hallo Silke!
Heute geht es wieder etwas besser und ich konnte endlich mal wieder etwas im Haushalt erledigen.Was auch echt Zeit wurde.Jetzt habe ich noch einen ordentlichen Berg Wäsche zum Bügeln aber der kann noch ein wenig warten.Denn abends habe ich auch nicht mehr die große Lust mich hinzustellen und zu bügeln.Ansonsten habe ich wieder alles soweit im Griff.Hilfe hat mir bis jetzt nur meine kleine Schwester angeboten.Aber diese möchte und kann ich nicht annehmen da sie im Moment mit ihrem Kleinen(4 Wochen alt)selber Streß hat sodaß ich ihr sogar noch helfe.Er schreit wohl ziemlich viel und kommt kaum zum schlafen.Dann ruft sie an und fragt was sie noch tun kann.Habe ihr jetzt gesagt das sie ihre Hebamme einfach noch mal anrufen soll da meine Ratschläge auch alle nichts geholfen haben und die wissen ja eigentlich immer einen Rat.
Léon hatte gestern Besuch von einem seiner Freunde.Der brachte ein Riesenplakat mit aus dem Kiga wo alle Kinder darauf unterschrieben haben und dort steht auch das sie ihn total vermissen und ihn ganz doll lieb haben.Einfach niedlich fertig gemacht.So konnte er sich wenigstens mal eine Stunde mit was anderem beschäftigen.Er vermisst natürlich auch sein Fußball,aber das sieht er ja ein das das momentan absolut nicht geht.Müssen ja nachher zum Doc ins Kh.Mal sehen ob alles soweit ok ist.Werde dann morgen im Kiga anrufen um zu fragen ob er ab Montag mit Gips kommen darf.Aber ich denke schon das er das darf.So werde jetzt mal langsam meine Kids anziehen denn wir müssen bald los.Vielen Dank für deine Genesungswünsche und deine Mutmachworte!!!
Liebe Grüße Dagmar

Re: @smt

Hallo!
Na siehst Du, und schon sieht alles besser aus. Und warum sollte er mit gips nicht in den Kiga gehen können. Dann hat er wenigstens nen halben Tag lang ne ordentliche Beschäftigung. Hoffe, beim Dok ist dann alles soweit ok.
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen