Hört das Stechen, Pieksen und Ziehen nie auf????
Re: Hört das Stechen, Pieksen und Ziehen nie auf????
mir geht es genauso. Bin jetzt 18+4 und es piekst und sticht, zieht immer noch, als ob ich es am Blindarm hätte. Eine Bekannte hat mir gesagt, dass es abhängig von den Muskeln ist. Je stärker die Bauchmuskeln, desto heftiger die Dehnungsschmerzen. Wenn ich spazieren gehe oder sonst in Bewegung bin spüre ich auch nichts. Mach Dir keine Gedanken, bestimmt ist es irgendwann mal vorbei. Liebe Grüße Petra
ich bin jetzt 21.SSW und habe dieses ziehen/ziepen und "Druck" unterrum, schon von anfang an und immer noch. Bei mir liegt das auch daran das ich eine tiefsitzende Plazenta habe und auch beim heben usw.vorsichtig sein muß.
Aber so "normales" ziehen usw. ist eben unterschiedlich, eine hat´s die andere halt nicht, tja auf jedenfall trifft´s uns indem wir es halt verstärkter haben. Aber wenn Dein FA das immer kontrolliert ist das normal und mann muß sich mit abfinden.
Also ich hoffe doch das dieses ziepen/ziehen usw. jetzt auch mal nachläßt, bzw. schwächer wird.
Wenn ich in Bewegung bin spüre ich´s auch nicht so arg, wie wenn ich mal die Beine hochlege. Allerdings wenn ich es auf der arbeit übertreibe dann zieps... auch mehr, das merkt mann schon.
Also auf das bei uns allen alles gut geht, lg Sanny
Bauchmuskeln???
Dein Beitrag verwirrt mich gerade ein bißchen. Bei mir sticht es auch immer noch, jetzt sogar mehr als am Anfang - dabei könnte ich schwören, daß ich keinen einzigen Bauchmuskel habe...
LG
SnowWhite 17+2
hatte zur gleichen Zeit wie du auch richtige Schmerzen im Unterleib. Und wie es immer so ist, waren wir passenderweise gerade auf einer Hochzeit, so dass ich mich überhaupt nicht amüsieren konnte. War schon drauf und dran zum Arzt zu gehen. Das ganze ging 2 Tage lang. Aber als wir dann wieder zuhause waren, hörten die Schmerzen auf. Ich denke also, dass es bei dir bestimmt auch bald wieder aufhören wird. LG Tanja 18+3
so richtig beruhigen kann ich dich da auch nicht. es wir mal besser und dann mal wieder schlimmer. aber magnesium hilft da auch etwas dagegen, das magnesium ja entkrampfend ist.
alles gute
katkat 23 sw
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen