Suchen Menü

Hämatom an der Plazenta

Hallo allerseits,Ich war jetzt eine Woche im KH. Das Hämatom hat sich aufgelöst und ich muß mich jetzt schonen.Meine nächste VU ist erst Donnerstag und ich bin total am Ende. Ich darf nichts tragen oder heben und laut dem Expertenforum auch keine GV machen. Ich bin in der 17SSW und wollte eigentlich nächsten Samstag in den Urlaub.Der ist nun gestrichen und nun sitze ich hier und weiß gar nicht was ich tun soll. Wie soll ich denn nun die Atemtechniken u.ä. lernen? und zu allem Überfluß gibt es auch noch Meinungsverschiedenheiten hier zu Hause.
Bisherige Antworten

Re: Hämatom an der Plazenta

Hallo Claudi,
mach dir nicht so viele Sorgen. Wenn man ein Hämatom an der Plazenta hat, dann mußman sich schonen und sollte sich viel ausruhen und die erste Zeit gibt es eben keinen GV, aber deswegen kannst du doch trotzdem die Atemtechniken lernen. Wann fängt denn dein Kurs an?
Sicherlich ist das das Blödeste von allem, das man eigentlich mehr oder weniger nur rum sitzt und nichts machen darf, aber ich dneek die paar Tage bis Donnerstag kommst du schon noch hin, bei der Wärme kann man doch eh nicht viel machen. Und am Donnerstag würde ich dann noch mal fragen wie lange du dich noch schonen sollst und ob das dann mit den Atemtechniken ok geht. Ich fange da erst in der 28. Woche an und bis dahin ist doch noch viel Zeit.
Also laß den kopf nicht hängen und genieß lieber die Sonne, da kan man sich doch auch schön schonen und ganz nebenbei ein bisschen Bräune erhaschen.
GLG Anett 18+3

Re: Hämatom an der Plazenta

Ja du hast ja recht, ich sollte mich wohl einfach entspannen. Vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte. Bis jetzt habe ich noch keinen Kurs, ich wollte gerade anfangen, mich darum zu kümmern, da kam das dazwischen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen