Suchen Menü

H&M super Jeans Umstandshose um 7,90 Euro

Hallo zusammen, ich weiss ja nicht ob der H&M in Deutschland die gleichen Angebote hat wie bei uns in Österreich,aber nachschauen lohnt sich auf jeden Fall.Ich war gestern dort und habe eine echt tolle hellblaue Jeanshose gefunden die mir auch am Schluss noch passt,ist total bequem mit Knöpfchen zum verstellen und sieht echt super aus.Vorher hat sie 39,90 gekostet und jetzt war sie auf 7,90 Euro heruntergesetzt.Schaut doch mal nach viel Glück und liebe Grüsse Claudia 28. SSW
Bisherige Antworten

Re: H&M super Jeans Umstandshose um 7,90 Euro

Hallo Claudia, na da hast du echt Glück gehabt. Ich habe heute morgen festgestellt das ich meine erste SS-Hose fast nicht mehr tragen kann da ich auch "etwas" in der Breite zugenommen habe. Sie spannt am Bauch auch schon ganz schön und nun muss also ne neue her. Leider gab es bei unserem H&M 1. nur Mist und 2. total überteuerten Mist! Ich hatte eine super schöne Bluse gesehen die leider hinten und vorne zwei große Flecken hatte. Die waren echt nicht zu übersehen und ich denke es war Kuli wenn nicht sogar Filzstift. Ich habe die Verkäuferin gefragt und gemeint das ich sie für 19 Euro (eigentlich 29!) gerne nehmen würde. Stell dir vor, sie meinte das sie mir die Bluse nur zum regulären Preis verkaufen könne und wenn die Flecken nicht rausgehen würden könnte ich sie ja wiederbringen und bekäme dann eine Gutschrift. Ich fand das echt eine Frechheit! Ich habe sie natürlich nicht genomen obwohl die echt sehr schön ist. Naja, jetzt werde ich morgen mal beim C&A schauen und ich hoffe das ich da mehr Glück habe!
Viel Spaß mit deiner neuen Hose!
LG
Corinna 24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen