Suchen Menü

H&M Oldenburg- war wohl nix !!

Hmmm, da habt Ihr mich gestern noch überzeugt, dass ich unbedingt zu H&M fahre, habe extra früher Feierabend gemacht und dann das: Die Abteilung wurde in Oldenburg aufgelöst !! Na prima, *grummel* ich also die gesamte Stadt durchforstet, aber C&A scheint der einzige Ort zu sein, an dem es Umstandsachen gibt. (Außer natürlich völlig überteuerten Spezialgeschäften) Entweder muß ich mich jetzt doch noch auf den Weg nach Bremen machen - da ruf ich dann aber vorher an, frau weiß ja nie....oder doch wieder Otto-Versand in Anspruch nehmen.
Werd mein Glück heute mal im Secondhandshop versuchen.
Bin etwas gefrustet!!!
Kennt jemand in der Nähe von Oldenburg zufällig ein lohnendes Geschäft ?
Kiko
Bisherige Antworten

Oh, das tut mir aber leid! Und ich fühl mich ein

bisschen schuldig, weil ich ja gestern noch voll zugeschlagen hatte bei H&M.
Leider kenn ich mich in Oldenburg und Umgebung nicht aus. Ich war bei H&M im Stadtzentrum Schenefeld (bei Hamburg). Sorry, war wohl nicht so ein toller Tip. Ich drück aber die Daumen, daß DU doch noch was findest ;o)))
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (27+1)

Re: H&M Oldenburg- war wohl nix !!

Hallo! Versuchs doch bei Ebay! Hab dort viele Sachen ersteigern können, für wenig Geld, fast alle von H&M Mama oder C&A!
Grüße Sandra und die Raumforderung

Weserpark Bremen

Hallo Kiko!
Also zum Weserpark nach Bremen brauchst auch nicht fahren. Da gibt es bei H&M nur noch einen Ständer und das ist alles "plünn". Wie es in der City in HB aussieht weiß ich nicht.
Gruß Kirsten 27.ssw
PS: Ich hab bei Baby-Walz bwz. Baby-Butt bestellt und bin voll zufrieden.

na toll :-(((

Hi Kirsten,
da kommst du auch aus der Nähe?? Jednefalls danke für den Tipp. Da wollt ich nämlich nächste Woche stöbern gehen :-(
Statt shopping mach ich wohl lieber swimming im Allwetterbad, da hab ich mehr von. LG, Neike (28.SW)

Re: Weserpark Bremen

Hallo,
Baby-Butt ?? Hab ich noch nie gehört. Gibts da Kataloge und wo kann ich so einen bestellen??
LG
Kiko

Baby Butt

Hallo Kiko, Baby-Butt hat nur Kataloge, glaub ich! Ist nur ein kleiner Katalog, aber ich hab da was gefunden.
Internet Seite haben die auf jeden Fall!
LG Kirsten

Fahr nicht nach Bremen!!!!

Hallo Kiko,
also ich wohne bei Bremen und hab die ganze City abgegrast.
Frustrierend, sag ich dir :-((((((
U-Mode gabs bei C&A, das wird bei dir in O. dasselbe sein. H & M in Bremen hat 2 Kleiderständer mit U-Mode, aber nur Mist drauf. Ehrlich!!! Und ich musste da dreimal rumlaufen, um den Ramsch überhaupt noch zu finden. Prenatal und Baby One gibs in HB auch noch - wohl mit den üblichen Horror-Preisen und dort war ich nicht. Zu geizig. Designerklamotten kauf ich wieder, wenn die Kleine mal abgestillt ist ;-))
Viel Glück trotzdem bei der Suche! LG, Neike

Re: Fahr nicht nach Bremen!!!!

Hallo,
herzlichen Dank für den Tip !! Kann ich mir den Weg ja wirklich sparen. Hatte schonmal überlegt zum Walmart zu fahren, denn in USA gab da immer tolle U-Mode. Vielleicht schicke ich mein Männe mal dahin, der arbeitet da um die Ecke. Kann er ja mal kurz durchgucken, obs da überhaupt was gibt.
Bei Baby-Walz hab ich nix tolles gefunden. Mein Problem ist immer, dass mir alle Hosen zu kurz sind. Beim Otto-Versand gibts extra L-Größen, die gehen dann so gerade. Ich geb die Hoffnung auf schönes Wetter nicht auf, denn dann kann ich die Röcke und Kleider mal wieder rauskramen. Die passen wenigstens noch!! Soll ja am Wochenende werden....
Sonst muß ich mir doch eine Nähmaschine kaufen :o)
Kiko

Sag Bescheid, wenn du was findest, bitte

Hi Kiko,
schreib mal, falls es bei walmarkt was gibt, ja!? Auf Sommer hoffe ich auch. meine Wickelröcke hängen schon in den Startlöchern und ich son süßes Top von C&A dazu - erst einmal getragen :-((( LG, Neike

H&M Zwickau auch wohl nix -erst Chemnitz wieder

Ich hab da vielleicht was!!!

Hi Kiko, schau mal im Internet unter ...bellybutton... (Du weißt schon, die bekannten ersten und letzten Buchstaben ergänzen). Die haben total schöne Sachen. Werden übers Internt und über Karstadt vertrieben. In einer Liste kannst DU nachschauen, ob Karstadt in Oldenburg die SAchen auch führt... viel Glück! LG Kati

Re: Ich hab da vielleicht was!!!

Danke für den Tip,
leider gibts kein Karstadt in Oldenburg, aber ich werd im Internet mal reingucken.
LG
Kiko

Nochmal zur Hosenlänge!

Vielleicht solltest Du doch bei H&M in Bremen mal vorbeischauen. Selbst wenn es nur 2 Ständer sind, kann ja für Dich was dabei sein. Ich das gleiche Problem wie Du und die Hose die ich gestern gekauft hab ist selbst für mich lang genug und hat noch einen Umschlag, den man ja zur Not auch noch auslassen könnte.
Lg,
Diana

Karstadt in HB hat keine U-Mode *gg*

Re: H&M Oldenburg- war wohl nix !!

hallo, also karstadt führt gar keine umstandsmode mehr, ich hab was bei c&a gekauft, die haben ein paar sachen, sind auch schnäppchen dabei..
grüsse vivi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen