H&M Oldenburg- war wohl nix !!
Werd mein Glück heute mal im Secondhandshop versuchen.
Bin etwas gefrustet!!!
Kennt jemand in der Nähe von Oldenburg zufällig ein lohnendes Geschäft ?
Kiko
Oh, das tut mir aber leid! Und ich fühl mich ein
Leider kenn ich mich in Oldenburg und Umgebung nicht aus. Ich war bei H&M im Stadtzentrum Schenefeld (bei Hamburg). Sorry, war wohl nicht so ein toller Tip. Ich drück aber die Daumen, daß DU doch noch was findest ;o)))
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (27+1)
Re: H&M Oldenburg- war wohl nix !!
Grüße Sandra und die Raumforderung
Weserpark Bremen
Also zum Weserpark nach Bremen brauchst auch nicht fahren. Da gibt es bei H&M nur noch einen Ständer und das ist alles "plünn". Wie es in der City in HB aussieht weiß ich nicht.
Gruß Kirsten 27.ssw
PS: Ich hab bei Baby-Walz bwz. Baby-Butt bestellt und bin voll zufrieden.
na toll :-(((
da kommst du auch aus der Nähe?? Jednefalls danke für den Tipp. Da wollt ich nämlich nächste Woche stöbern gehen :-(
Statt shopping mach ich wohl lieber swimming im Allwetterbad, da hab ich mehr von. LG, Neike (28.SW)
Re: Weserpark Bremen
Baby-Butt ?? Hab ich noch nie gehört. Gibts da Kataloge und wo kann ich so einen bestellen??
LG
Kiko
Baby Butt
Internet Seite haben die auf jeden Fall!
LG Kirsten
Fahr nicht nach Bremen!!!!
also ich wohne bei Bremen und hab die ganze City abgegrast.
Frustrierend, sag ich dir :-((((((
U-Mode gabs bei C&A, das wird bei dir in O. dasselbe sein. H & M in Bremen hat 2 Kleiderständer mit U-Mode, aber nur Mist drauf. Ehrlich!!! Und ich musste da dreimal rumlaufen, um den Ramsch überhaupt noch zu finden. Prenatal und Baby One gibs in HB auch noch - wohl mit den üblichen Horror-Preisen und dort war ich nicht. Zu geizig. Designerklamotten kauf ich wieder, wenn die Kleine mal abgestillt ist ;-))
Viel Glück trotzdem bei der Suche! LG, Neike
Re: Fahr nicht nach Bremen!!!!
herzlichen Dank für den Tip !! Kann ich mir den Weg ja wirklich sparen. Hatte schonmal überlegt zum Walmart zu fahren, denn in USA gab da immer tolle U-Mode. Vielleicht schicke ich mein Männe mal dahin, der arbeitet da um die Ecke. Kann er ja mal kurz durchgucken, obs da überhaupt was gibt.
Bei Baby-Walz hab ich nix tolles gefunden. Mein Problem ist immer, dass mir alle Hosen zu kurz sind. Beim Otto-Versand gibts extra L-Größen, die gehen dann so gerade. Ich geb die Hoffnung auf schönes Wetter nicht auf, denn dann kann ich die Röcke und Kleider mal wieder rauskramen. Die passen wenigstens noch!! Soll ja am Wochenende werden....
Sonst muß ich mir doch eine Nähmaschine kaufen :o)
Kiko
Sag Bescheid, wenn du was findest, bitte
schreib mal, falls es bei walmarkt was gibt, ja!? Auf Sommer hoffe ich auch. meine Wickelröcke hängen schon in den Startlöchern und ich son süßes Top von C&A dazu - erst einmal getragen :-((( LG, Neike
H&M Zwickau auch wohl nix -erst Chemnitz wieder
Ich hab da vielleicht was!!!
Re: Ich hab da vielleicht was!!!
leider gibts kein Karstadt in Oldenburg, aber ich werd im Internet mal reingucken.
LG
Kiko
Nochmal zur Hosenlänge!
Lg,
Diana
Karstadt in HB hat keine U-Mode *gg*
Re: H&M Oldenburg- war wohl nix !!
grüsse vivi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen