Suchen Menü

Guten morgen Niki!!!

Muß mich bei einer Reiterin ausheulen! Bin gestern endlich seit Tagen meinen Stute ein Stündchen im Schritt geritten und hatte auf dem Pferd zum ersten mal 4 od 5 Übungswehen.Die hatte ich beim Reiten noch nie! Jetzt hab ich Angst das meine Zeit auf dem Pferd vorbei ist.Hattest Du das auch schon? Mein Kleiner ist immer ganz friedlich beim Reiten und strampelt nicht, auch wenn der Bauch nicht hart war hab ich mich wie immer sehr wohl gefühlt.Ich könnte heulen, hatte mir doch eingebildet ich könnte bis zur 30.SSW mindestens Reiten und danach mal schauen.
Naja, hoffe ich nerv Dich nicht, LG, an den Bauch,die Zossen und natürlich an Dich,Kerstin
P.S. Das mit dem gleichen Termin find ich wirklich witzig
siehe mein Beitrag von gestern!
Bisherige Antworten

Hallo Kerstin!

Mensch, das ist ja wirklich blöd! Aber ob das wirklich vom Reiten kam? Ich bin irgendwie nach dem Reiten entspannter als vorher, mein Bauch wird dabei nicht hart und mein Rücken ist dann immer total locker. Mein Kleiner findet's scheinbar auch toll, auch wenn er vorher strampelt, er wird nach ein paar Minuten auf dem Pferd immer ganz ruhig, ich glaub das Schaukeln beruhigt ihn (vielleicht wie ne Art Wiege?). Ich würd die Sache einfach mal im Auge behalten, mal gucken ob's beim nächsten Mal wieder so ist.
Mein Dicker hat sich die Tage auf der Wiese etwas am linken Hinterbein verletzt, eigentlich nur ne kleine Schramme, aber gestern abend war das Bein dann etwas dick und wärmer als die anderen. Ich hab ihn dann gleich eingepackt, heute morgen sah's auch wieder besser aus. Hoffentlich bekommt er keinen Einschuß! Ne teure Tierarztrechnung kann ich im Moment echt nicht gebrauchen!
Das mit dem gleichen Termin find ich auch lustig, mal gucken ob die Jungs sich auch dran halten...
LG, Niki + Max

Re: Hallo Kerstin!

Ja ich hoffe das es noch ne Weile geht.Nehme ja auch fleißig Magnesium weil ich lezte Woche auch so oft einen harten Bauch hatte.
Nächste Woche bin ich im Urlaub da bin ich dann nicht so oft online.Ich werd berichten wenn ich wieder da bin wie es geht. Alles gute für Deinen Zossen, das wird schon wieder.Hast Du schon Rivanol Umschlag gemacht oder auf die Wunde Furacin Salbe??
Wenn Du mal direkt ne Frage hast kannst Du mir mailen
[email protected], ich arbeite nebenbei beim Tierarzt.
LG Kerstin

Re: Hallo Kerstin!

Ja, hab schon nen Rivanol-Umschlag gestern abend gemacht.
Danke für das Angebot, komme bei Bedarf drauf zurück!
Dann wünsch ich dir ein paar schöne freie Tage! Laßt es euch gut gehen!
LG, Niki
PS: Magnesium nehme ich übrigens rein prophylaktisch auch, kann ja nicht schaden, nehm ich auch nur 1x am Tag. Bis bald!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen