Guten Morgen
Ich habe gleich meine 1. VU und habe heute Morgen nur schiss das das Gleiche passiert wie im Dezember. Da hatte ich in der 12.SSW eine FG. Ich war schon letzte Woche beim FA. Aber da konnte man beim US noch nichts sehen. Ich habe schon 2 Kinder da konnte man auch erst immer auf dem US spät was sehen. Da hat mir das aber nichts ausgemacht. Bei meiner FG war mir nur schlecht. Jetzt geht es mir super. Ich weis das es einen nicht schlecht gehen muss, aber irgendwie ist das schon komisch. Ich hoffe wenn ich nachher beim Arzt war, das es mir dann wieder besser geht.
Sorry, das ich so durcheinander geschrieben habe, aber so fühle ich mich auch
LG Claudia
Re: Guten Morgen
Weiss man warum du letztes mal eine FG hattest?12. SSW ist ja eigentlich relativ spät oder? gglg auch Claudia 5+3 bei mir konnte man am Montag die Fruchthöhle sehen und den Dottersack
Ich bin jetzt nach meiner Rechnung bei 6+0.
Meine FÄ meinte die meissten FG sind zwischen der 6. und 10. Woche. Bei mir war irgendetwas mit der Plazenta nicht in Ordnung. Das kommt zum Glück aber nur ganz, ganz selten
vor.
Danke, für die lieben Worte Claudia
Wird schon alles in Ordnung gehen. Mir geht es auch super. Keinerlei beschwerden (außer ab und zu ein bißchen Sodbrennen). Habe auch gedacht, mir müßte es doppelt schlecht gehen, da ich Zwillis bekomme. Aber nein! Viel Spaß nachher beim Doc!
Sag mal bescheid, was los ist.
Lieben Gruß
Christine (6+2)
mir gehts ähnlich wie dir. Hatte auch im Dezember eine FG in der 15 SSW und hab heute meinen ersten FA Termin und so gut wie keine Symptome, aber wir sollten optimistisch sein, denn ändern können wir nichts. Ich kann dich aber soooo gut verstehen und darum drück ich dir gaaaaaaaanz fest die Daumen.
LG Lucy
Sag mal deine FG in der 12 SSW. warst du da vorher beim FA, wenn ja in welcher Woche...hast du das Herz damals schlagen sehen. Sorry das ich so direkt frage, hatte auch bereits eine FG aber in 8.ssw .....mich interessiert nur ob es vorher bereits vorbei war oder ob das wirklich erst in der 12.ssw woche passiert ist, mekrt man ja an der Grösse.
ich halt dir jedenfalls die Daumen, diesmal wird sicher alles gut, wirst sehen!
LG Sybi (8+5)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen