Suchen Menü

Guten Morgen

Ich hab mal wieder ne Horrornacht hinter mir mit Mückenstichen und bevor mich das Gesirre kaputtmacht dachte ich ich beglücke euch mal wieder mit einem Posting *gg*. Hier in Hamburg ist es immer noch schwülwarm, furchtbar. Gestern hatte ich einen richtigen Energieschub, ich glaube daslag daran, dass ich so supergut geschlafen hatte. Und dann gleich ne stunde gut mit den Hunden gehen konnte. Hab auch richtig viel geschafft. Aber heute.... schade, dass man so abhängig ist von der Qualität des Schlafes nachts. Wie bei Dine nimmt mein Bauch aber auch langsam Formen an. grins.... ab Sonntag bin ich dann in der 33. Woche = 9. Monat. Ich grüße euch alle herzlich! Lieben Gruß aus Hamburg, Tanja mit Jannick
Bisherige Antworten

MOIN MOIN

Ich glaube es hat gewirkt! Habe mir gestern bei Tschibo, Damenwettergummischuhe gekauft, und was sehe ich heute mirgen, grauer wolkenverhangener Regen! Aber gut schwül ist immer noch.
Was den Rücken angeht, so war ich echt begeistert von der Akupunktur meiner Hebamme gegen Rückenschmerzen, leider hat sich mein Bauch mittlerweile gut gesenkt und somit habe ich zur Zeit erneut heftige Ischiasbeschwerden. Aber was solls. Sind ja nur noch 39Tage!
Dann haben heute morgen um 6Uhr wieder die Bauarbeiten an der Eisenbahnstrecke begonnen. Und damit die anderen Wissen, wann ein Zug kommt, wird jedesmal kräftig gehupt. DANKE! Jedenfalls saß ich da heute morgen im Bett. Ich habe das Gefühl die Arbeiter kommen immer näher. Nun aber genug gejammert. Gleich geh ich Duschen und dann treff ich mich in meiner Hebammenpraxis mit ein paar Schwangeren Frauen aus meinem GVK zum Frühstück, daß wird jeden Donnerstag morgen von den Hebis angeboten.
LG Sandra und Anna (35SSW)

Re: Guten Morgen

Hallo Tanja, ich konnte ja die letzten Monate bzw. eigentlich sogar Jahre überhaupt nicht mehr ausschlafen am Wochenende. Und jetzt in der Schwangerschaft ist es noch viel schlimmer gewesen. Doch seit ich nicht mehr arbeite (seit dieser Woche) kann ich schlafen wie nix. Gestern habe ich bis 12 Uhr (!!!) *schäm* geschlafen. Und das hat so gut getan!!! Aber da ja dann der halbe Tag schon vorbei ist, habe ich mich heute um 08:15 Uhr aus dem Bett gepellt... Ich muss mal noch ein paar Dinge erledigen, die wohl bald nicht mehr so gut möglich sind. So z.B. die Küchenmöbel ausräumen und auswaschen, die Glasvitrinen generalreinigen usw.....
Ich habe gesehen, dass du auf ein Posting geantwortet hast bzgl. Anträge. Wir haben gestern den Erziehungsgeldantrag zugeschickt bekommen. Hast du ihn schon ausgefüllt? Der ist ja - zumindest auf den ersten Blick - horrormäßig! Ich werde mich mal später darübersetzen und versuchen klarzukommen. Notfalls werden wir mal zum Landesamt fahren und die übriggebliebenen Fragen klären.
Also, ich wünsche dir einen schönen Tag!
lg Dani und Noah (32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen