Suchen Menü

Guten Morgen

wie geht es euch? Mir gehts supergut bei 9+1, weil mein kleiner Erdnußflip jetzt schon garantiert über 20 mm ist und sich bewegt und vor allem das Herzchen schlägt superdoll, wie ich letzten Fr. beim US sehen konnte. Mein Schatz ist ganz aus dem Häuschen und trägt das Bild stolz mit sich rum. Außerdem ist es in HH ausnahmsweise mal sonnig und bald ist Ostern Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Hallo Tanja,
ich freue mich das es dir so gut geht!!!
Mir ging es ja nach Donnerstag auch super gut...ich kann dir sagen das war auch ein klasse Gefühl mein Zwerg ist ja auch schon 4cm gewesen und hat gezappelt und mit dem Kopf gewackelt wie blöd das war echt schön...ich kann den nächsten Termin nur mit Spannung erwarten...GGLG Cil mit Sternchen inside 10+4

Hallo Cil *freu* Ja ich hatte deinen Bericht verfolgt! Süüüüß! Bei mir war der bewegendste Moment das Zappeln und das Herzchen. Im Moment hängt Krümelchen bei der Entwicklung 3 Tage hinterher, aber da sie in Schüben wachsen meinte die Ärztin alles sei völlig normal. Bin heute richtig gut drauf, nur mein Kreislauf spielt mal wieder verrückt!

Mein Krümel ist schon eine Woche weiter gewesen aber das kann sich ja auch wieder ändern. Ich freue mich für dich. Die kritische Endphase geht immer mehr dem Ende entgegen...Und ich fühle mich immer noch wie totgetrampelt aber das geht vorbei ermutigt mich mein Mann immer wieder, hat der ne ahnung....*gg* LG Cil

Hallo Cil ich fühle mich auch immer noch müde, aber ich denke mir immer besser als Übelkeit. Wann ist die kritische Phase rein rechnerisch eigentlich zuende? Bei 11 + 0 oder 12+0? Bei 12+0 oder? mann das ist bei mir noch lange hin bin erst 9+1 dh. rechne rechne.... nach Adam Riese (grins) noch 2,5 Wochen!

Also ich denke mit vollenden der 12 SSW das wäre dann bei 12+0 ich habe dann nicht mehr so lange gott sei dank aber ich denke auch immer wenn die Periode gleich weg bleibt und auch beim zweiten mal nichts kommt und man auch so nciht blutet dann ist schon alles in Ordnung und ich mache mir auch keine Sorgen mehr...ist sicher besser man kann sich auch zu sehr verrückt machen..LG Cil

hier ist es auch sonnig(nähe frankfurt/main)...
ausser der normalen ss beschwerden wie übelkeit... geht es mir prima ;-)
LG merlini7+0

Wie lange hast du die Übelkeit denn schon? ich hatte überhaupt noch keine, nur die bleierende Müdigkeit.

seit 6+2 müde bin ich gar nicht ist auch besser so hab meinen 4 jährigen racker grad zu haus da komm ich sowieso nicht zum schlafen...
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen