Guten Morgen, schon jemand wach???
lg
antje+krümel 17+3
Moin, moin
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich den Rythmus meines Babies schlafe. Vor allem für Berufstätige ist das relativ fatal. Ich kan doch nicht JEDEN Tag um 15:00 zum Schlafen heim gehen (in der Firma gibt es leider kein Eckchen für ein Nickerchen).
Aber es ist Donnerstag und dre Grossteil der Woche ist geschafft. Morgen nur bis Mittag (wir sind aufgeordert worden unsere Ferien abzubauen. Kein Problem, ich mache das schlückchenweise.
Einen schönen sonnogen Tag. lg Jule, 20+4
Re: Moin, moin
was bin ich froh zu hören, dass es Dir auch so geht. Ich bin tagsüber und am frühen abend immer so müde, dass ich in am Schreibtisch einschlafen könnte. Dann schlaf ich gegen 22.00 Uhr gut ein, bin ab 2.00-3.00 Uhr wieder hellwach und zwinge mich so bis ca. 5.00 Uhr weiterzuschlafen. Dann wach ich total gerädert auf und fühl mich echt bescheiden.
Ich weiss gar nicht, wie ich das bis September mit meinem Tagesablauf kombinieren soll, noch geb ich der Müdigkeit nicht nac´h. Wie machst Du das denn?`
Tinchen 20+4
Dieses Posting könnte von mir sein ...
Heute morgen beim Frühstück habe ich noch zu meinem Schatz gesagt, was beneide ich die Frauen, die zu Hause sind.
Ich wache jetzt auch JEDE Nacht zwischen 2:00 und 3:00Uhr auf weil ich aufs Klo muß, und gegen 4:00Uhr muß ich dann schon wieder. Keine Ahnung, wo das alles herkommt! Um 4:00Uhr denke ich dann, mensch, die eine Stunde schaffst Du auch noch denn um 5:00Uhr geht eh der Wecker an. Aber dann bekomme ich Bauchschmerzen und quäle mich dann doch zum Klo. Tja, dann ist dir Nacht rum, denn noch mal einschlafen kann ich dann nicht.
Jetzt sitze ich wieder hier im Büro und könnte auf der Stelle einschlafen. Mir fallen echt die Augen zu.
Uff, naja. Ist ja nicht mehr so lang bis zum Wochenende. Ich glaube, da wede ich dann mal einen ganzen Tag durchschlafen ;o)
Liebe Grüße, und einen schönen Tag (der hoffentlich schnell umgeht) wünscht Euch Fien, 21.SSW
Re: Moin, moin
übrigens ist der betrieb verpflichtet einer schwangeren die möglichkeit zu bieten sich im bedarfsfall hinzulegen, muss also eine liege aufstellen. nur mal so als info...steht im muschu-gesetz.
lg katkat
ha, ha, ha......
Ich glaube auch nicht, das ich da dann "ruhig" schlafen könnte :-))
LG Simone 18+5
Re: ha, ha, ha......
lg katkat
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen