Guten Morgen...... oder auch nicht.....
Wenn sich die nächsten 2 Stunden hier genau so ruhig präsentieren wie der gestrige Tag und das Kopfweh nicht besser wird verschwinde ich, glaub ich, wieder in mein Bettchen!!!
GLG Heidi
Re: Guten Morgen...... oder auch nicht.....
Gute Besserung!!!!!
LG Mandy
Re: Guten Morgen...... oder auch nicht.....
das Kopfweh scheint sich jetzt nach der Cola etwas zu verflüchtigen, von deher gehts schon wieder etwas. Mir darf heut nur keiner schräg kommen, denn dann kann ich TRänenmäßig für nichts garantieren.....
GLG Heidi
Hab heut´ auch so einen sch... Tag
heute hat sich wohl alles gegen mich verschworen, mein Mann hat über das Frühstück gemeckert, meine Mutter pflaut mich an, weil ich den Erdbeerkuchen in der falschen Form gebacken habe, meine große Tochter macht Terror, weil sie nicht raus ins Planschbecken darf. Ich bin nur noch am heulen, weil mich alle so fertig machen, mal gespannt wie der Tag noch so weitergeht ....
*heul* *heul* *heul*
Simone + ?
Re: Hab heut´ auch so einen sch... Tag
das kommt mir irgendwie bekannt vor.... Alles für sich gesehen kein WEltuntergang und nichts, worüber man sich sonst aufregen würde, aber heute....
GLG Heidi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen