Suchen Menü

Guten Morgen...... oder auch nicht.....

Ich bin heute eine ganz furchtbar ekelhafte Hormonschleuder und könnte wegen jedem Sch*** nur heulen.... dazu kommen dann auch noch ekelhafte Kopfschmerzen, die das ganze auch nicht unbedingt besser machen.
Wenn sich die nächsten 2 Stunden hier genau so ruhig präsentieren wie der gestrige Tag und das Kopfweh nicht besser wird verschwinde ich, glaub ich, wieder in mein Bettchen!!!
GLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...... oder auch nicht.....

Ooohhh Heidi, das tut mir leid, liegt bestimmt auch an dem miesen Wetter zur Zeit! Mit Kopfschmerzen hab zum Glück sehr selten zu tun... aber ich weiß das sie schrecklich sind!! Also auf und schnell ins Bett, Bettdecke über den Kopf ist das beste was da hilft.
Gute Besserung!!!!!
LG Mandy

Re: Guten Morgen...... oder auch nicht.....

Hallo Mandy,
das Kopfweh scheint sich jetzt nach der Cola etwas zu verflüchtigen, von deher gehts schon wieder etwas. Mir darf heut nur keiner schräg kommen, denn dann kann ich TRänenmäßig für nichts garantieren.....
GLG Heidi

Hab heut´ auch so einen sch... Tag

Hallo HEidi,
heute hat sich wohl alles gegen mich verschworen, mein Mann hat über das Frühstück gemeckert, meine Mutter pflaut mich an, weil ich den Erdbeerkuchen in der falschen Form gebacken habe, meine große Tochter macht Terror, weil sie nicht raus ins Planschbecken darf. Ich bin nur noch am heulen, weil mich alle so fertig machen, mal gespannt wie der Tag noch so weitergeht ....
*heul* *heul* *heul*
Simone + ?

Re: Hab heut´ auch so einen sch... Tag

Hallo Simone,
das kommt mir irgendwie bekannt vor.... Alles für sich gesehen kein WEltuntergang und nichts, worüber man sich sonst aufregen würde, aber heute....
GLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen