Guten Morgen & kribbeln im Bauch
da sitz ich jetzt seit halb acht hier im Büro und bekomm die Augen kaum auf, da fängt es doch in meinem Bauch (seit ca. 10 min) an zu kribbeln/krabbeln.... Das fühlt sich irgendwie an, wie wenn einem ein Körperteil eingeschlafen ist.... So ca. 3-4 Finger breit rechts neben dem Bauchnabel....
Sagt, spinn ich jetzt oder könnte das vielleicht doch schon unser Mäuschen sein????
GLG Heidi & Mäuschen (14+5)
Re: Guten Morgen & kribbeln im Bauch
das kann gut sein das es dein kleines Mäuschen war, undgefähr zu der Zeit war es bei mir auch als leichtes kitzeln zu spüren ist schon echt lustig. Mach dir aber mal keine Sorgen wenn es dann mal wieder ein paar Tage ruhig bleibt das kann auch passieren...GGLG Cil mit Jana inside 21+4
Re: Guten Morgen & kribbeln im Bauch
vielen Dank für Deine Antwort!!!
Klar, noch hat das Mäuschen ja auch noch jede Menge Platz und stösst nicht immer an.... Ist schon ein irres Gefühl....
Ich muss dauernd an den Song "Dieses Kribbeln im Bauch...." von Pe Werner denken.... das triffts so gut.
ggggglg Heidi & Mäuschen (das entweder eine Sara Zoe oder ein Eric Andre ist)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen