Suchen Menü

Guten Morgen & kribbeln im Bauch

Guten Morgen Ihr Lieben,
da sitz ich jetzt seit halb acht hier im Büro und bekomm die Augen kaum auf, da fängt es doch in meinem Bauch (seit ca. 10 min) an zu kribbeln/krabbeln.... Das fühlt sich irgendwie an, wie wenn einem ein Körperteil eingeschlafen ist.... So ca. 3-4 Finger breit rechts neben dem Bauchnabel....
Sagt, spinn ich jetzt oder könnte das vielleicht doch schon unser Mäuschen sein????
GLG Heidi & Mäuschen (14+5)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen & kribbeln im Bauch

Hallo Heidi,
das kann gut sein das es dein kleines Mäuschen war, undgefähr zu der Zeit war es bei mir auch als leichtes kitzeln zu spüren ist schon echt lustig. Mach dir aber mal keine Sorgen wenn es dann mal wieder ein paar Tage ruhig bleibt das kann auch passieren...GGLG Cil mit Jana inside 21+4

Re: Guten Morgen & kribbeln im Bauch

Hallo Cil,
vielen Dank für Deine Antwort!!!
Klar, noch hat das Mäuschen ja auch noch jede Menge Platz und stösst nicht immer an.... Ist schon ein irres Gefühl....
Ich muss dauernd an den Song "Dieses Kribbeln im Bauch...." von Pe Werner denken.... das triffts so gut.
ggggglg Heidi & Mäuschen (das entweder eine Sara Zoe oder ein Eric Andre ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen