Suchen Menü

Guten Morgen in die Runde!

Hallo ihr @lle,
ich hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht und einen erholsamen Schlaf.
Nun beginnt der Morgen! Nun heißt es Aufstehen, Frühstück bereiten und raus an die frische Luft.
Heute bin ich mit John allein, wir gehen auch
Schlitten fahren, ich hoffe er möchte sich ziehenlassen.
LG Petra und John
Bisherige Antworten

Hallo Petra!

Wie gehts denn John?? Ist er wieder fit?? Ich hab gar nix mitgekriegt, weil ich diese Woche gar nicht so richtig hier reingeschaut hab.
Waren es jetzt diese Rota-viren? Ich hab da was gelesen, daß ja bei den meisten Magen-Darm-Infekten diese Rota-viren beteiligt sind - seltener E-coli-Bakterien - und ich dachte immer, es wäre genau anders rum. Komisch.
Aber so ein Infekt mit den Rota-viren ist ja dann echt hammermäßig oder?
Lg, Silke

Re: Hallo Petra!

hi silke, john ist wieder fit. die stuhlprobe beim kia war negativ, somit ist john wieder kigafähig. er war ja 3 wochen, ausser gefecht gesetzt.
heute rief noch das gesundheitsamt an, wegen john.
sie machten zwar einen hausbesuch, aber wir waren zu der zeit beim kia. so rief ich an, aber die frau, die den hausbesuch machte, war noch nicht im hause. so musste ich auf den rückruf warten!von den e-coli-bakterien habe ich noch gar nichts gehört, hat mein e kiä auch noch nicht erwähnt, glaube ich zumindest.
nachher gehen wir ne runde rodeln, versuchen es auf jeden fall. malsehen ob john auf dem schlitten sitzenbleibt!
lg petra mit mittagsschlafjohn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen