Guten Morgen in die Runde!
ich hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht und einen erholsamen Schlaf.
Nun beginnt der Morgen! Nun heißt es Aufstehen, Frühstück bereiten und raus an die frische Luft.
Heute bin ich mit John allein, wir gehen auch
Schlitten fahren, ich hoffe er möchte sich ziehenlassen.
LG Petra und John
Hallo Petra!
Waren es jetzt diese Rota-viren? Ich hab da was gelesen, daß ja bei den meisten Magen-Darm-Infekten diese Rota-viren beteiligt sind - seltener E-coli-Bakterien - und ich dachte immer, es wäre genau anders rum. Komisch.
Aber so ein Infekt mit den Rota-viren ist ja dann echt hammermäßig oder?
Lg, Silke
Re: Hallo Petra!
heute rief noch das gesundheitsamt an, wegen john.
sie machten zwar einen hausbesuch, aber wir waren zu der zeit beim kia. so rief ich an, aber die frau, die den hausbesuch machte, war noch nicht im hause. so musste ich auf den rückruf warten!von den e-coli-bakterien habe ich noch gar nichts gehört, hat mein e kiä auch noch nicht erwähnt, glaube ich zumindest.
nachher gehen wir ne runde rodeln, versuchen es auf jeden fall. malsehen ob john auf dem schlitten sitzenbleibt!
lg petra mit mittagsschlafjohn
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen