Guten Morgen ihr Lieben. Ich konnte mal....
Re: Guten Morgen tanja
hast du lust ein wenig zu chatten??
lg kerstin 24+5
Re: Guten Morgen ihr Lieben. Ich konnte mal....
Naja, wenigstens kommen wir heute dann vermutlich so früh mit der Einkaufstour durch, dass wir dem Christopher-Street-Day-Getümmel in der Berliner Innenstadt entgehen.
Schönen Samstag noch,
Trillian,
willkommen im Club. Abends werde ich nicht müde und so gegen 04.00 Uhr ist die Nacht vorbei und ich dämmere so vor mich hin, aber schlafen ist das nicht. Und unser Kater übt shcon mit uns für November und jault so lange rum, bis ich wutenbrannt aufstehe und ihm was zu fressen gebe. Statt er sich dananch aber dann wieder mit ins Bett legt, macht er die Wohnung unsicher und tollt wie ein Kleinkind rum.
Komishc ist das schon irgendwie. Am anfang der Ss hätte ich dauernd irgendwie schlafen können und jetzt wo ich denke: "Schlaf dich noch mal aus, denn das ist bald vorbei." geht gar nichts mehr. Aber man kann doch auch nicht schon so früh mit Hausputz ect. anfangen und irgendwann ist auch mal alles sauber. Also bleibt mir nur ein Buch, wenn's geht ohne SS-Thema oder ich versuche mal wieder Autogenes Training. Letzteres dauert aber auch wieder ein paar Tage bis sich da Wirkung zeigt. Werde wohl mal meine Hebamme anrufen, was man da machen kann. Die arbeitet viel mit Aromatherapie und da wird es doch wohl was geben.
Liebe Grüße an dich.
Anett 19+1
Hi Anett....
ich bin auch immer so früh wach, aber das eigentlich täglich. In der Woche ist das ja auch ganz gut, da ich ja zur Arbeit muss. Aber für das Wochenende würde ich mir schon ein paar Stunden längeren Schlaf wünschen.
Ich war heute morgen schon frühzeitig beim Bäcker und beim Metzger (die machen um 7 auf) und dann habe ich zum Fussball meinen Mann geweckt und wir haben gemeinsam gefrühstückt.
Und jetzt sitze ich mal wieder hier.....
Gruß
Elfriede
Morgen Tanja,
Aber nun ja, meine Kater standen auch heute morgen 7Uhr schnurrend vor meinem Gesicht und bettelten nach Futter.
Das haben sie dann auch bekommen und jetzt pennen die wieder.
Ist das nicht ungerecht???
Auch Dauermüde, vom vielen näächtlichen Toiletten gehen bin!
Schlimm ist auch, daß mir Nachts, wenn ich denn aufs WC muß, immer total schwindelig ist und ich mich erst vorsichtig hinsetzte und fünf minuten warte, bevor ich dann endlich auf den Pott komm!
Da bin ich dann nattürlich hellwach!
Wir Schwangeren haben es schon nicht leicht!
Ach und Anna ist heute echt ein Nervenbündel. Klopft ständig an! *furchtbar*
LG Sandra
Hallo Tanja!
Aber ansonsten bin ich immer total verärgert, dass ich an Tagen, an denen ich schlafen dürfte, nicht kann.
lg Dani (22. SSW)
Re: Hallo Tanja!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen