Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben!

Hallihallo,
na, wer konnte - wie ich mal wieder - heute auch nicht ordentlich schlafen? Zweimal in der Nacht musste ich zur Toilette, was mich immer ganz mürrisch macht - ich hasse diese Schlafunterbrechungen, sie sollen uns wohl schon auf die Zeit mit dem Baby vorbereiten. :-)
Und heute morgen - die Blase war wohl endlich leer - tat mir dann alles weh, der Bauch der Rücken...., sodass ich nicht mehr liegen konnte. Und ich war doch noch sooo müde.
Aber ansonsten kann ich mich echt nicht beklagen. ;-)
Morgen haben wir unseren nächsten Termin - ich bin schon ganz gespannt; da wird mir dann auch dieses Zeug wegen dem Rhesusfaktor gespritzt. Und dann müssten ja die Abstände zwischen den Terminen kürzer werden... drei oder zwei Wochen.
Noch neun Arbeitstage habe ich vor mir und dann kann ich mich endlich entspannen und der Stress der letzten Wochen wird hoffentlich von mir abfallen!
Wie geht es euch denn so?
Ich wünsch' euch was!! :-)
lg Dani (28+6)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Hi Dani,
meine Nacht war auch nicht besser. Innerhalb von 2 Tagen/Nächten hab ich mir etwa 8 Mückenstiche eingefangen.
4 davon an den Füßen! Das juckt vielleicht. Davon bin ich bestimmt 3 Mal aufgewacht heut Nacht.
Ich muss nur noch 2 Tage arbeiten. Mann bin ich froh, wenn ich dann zu Hause bin. Ich fühle mich, als stünden die großen Sommerferien vor der Tür.
Am Donnerstag habe ich den nächsten Termin, da bekomme ich auch die Spritze, weil ich RH-negativ und mein Mann RH-positiv ist. Ich HASSE Spritzen.
Eigentlich hab ich mal gelesen, dass man diese Spritze erst nach der Geburt bekommt; war wohl eine alte Info.
Schönen Sonntag noch
LG Tanja 28+5

Hi Dani

ich habe letzten Mittwoch beim 3. großen Screening das Rhesusfaktor Zeugs in den Po gespritzt bekommen. da das Zeugs ziemlich dickflüssig ist, hat es tierisch wehgetan. Dafür war der US umso schöner. Ich soll jetzt alle 2-3 Wochen kommen. Ganz lieben Gruß und einen Knuddler von Tanja... die jetzt doch einen Glukosetoleranztest nachholt.... ich kann nachts schon seit 2 Monaten nicht mehr durchschlafen, gehe mind. 2-4 x aufs Klo.... und mein Bauch nervt schon tierisch jetzt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen