Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute um 09.00 Uhr endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ und bekomme heute ENDLICH meinen Mutterpass, wenn alles in Ordnung ist! Das wird ja auch Zeit. Ich bin total aufgeregt, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, habe immernoch Angst das irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte. Hatte ich doch voriges Jahr im April eine MA. Obwohl ich schon 3 Bilder habe von unserem Krümel und er (es) bis jetzt immer schön gewachsen ist und alles i.O. war, habe ich heute wieder totale Panik davor! Geht es euch auch jedesmal so, oder läßt die Angst irgendwann mal nach?
Alles Liebe für Euch und eure Krümel
Britta (11+5)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen Britta!
Kann dich super gut verstehen! Hatte vor meiner jetzigen SS bereits zwei MA mit AS und habe meine Unruhe vor FA-Besuchen noch immer nicht überwunden. Aber irgendwie wird es schon von Woche zu Woche schöner, mein Bauch wächst, die Zeit vergeht schneller und ich hoffe auf ein super tolles Baby.
Wir schaffen das auf jeden Fall LG Sprotte 18+0

Re: Guten Morgen liebe Britta!

Mir geht´s genau wie dir, obwohl ich morgen doch schon in der 19. SSW bin! Bei meinen ersten beiden ss war ich nicht so ängstlich, aber seit der FG denke ich immer, irgendetwas stimmt nicht. Ich glaube damit müssen wir einfach umgehen lernen. Es ist zwar schon ein kleines bisserl besser und wenn ich dann beim US mein Buzele so lebendig sehe, bin ich erst mal berruhigt. Aber nach einer Woche oder so, denke ich schon wieder an all die schrecklichen Dinge die ich mal gehört habe...
Tja, ich glaube da müssen wir einfach durch. Und das Forum hier hilft mir auch echt.
Ganz liebe grüße, Tanja und viel Spass beim FA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen