Guten Morgen, gähn, grins
Diesmal auch ganz schlecht geschlafen hab! Gähn!
ich kann mich Dir heut morgen nur anschließen, hab mich die ganze Nacht nur von einer auf die andere Seite gewälzt und konnte einfach nicht so richtig schlafen. So vergingen Stunden und zum Glück verlangte um 6:30 Uhr unser Justus nach mir, da hatte ich endlich was zu tun.....und dann ist es ja schon wieder sooo dunkel um die Uhrzeit, ist mir heute morgen das 1. Mal so aufgefallen.Richtig ungemütlich. Es wird echt Herbst. Ich wünsch Dir trotz Müdigkeit einen schönen Tag. :)
LG Britta (28+3)
Re: Guten Morgen, gähn, grins
heute muß ich mich dir leider anschließen. meien Symphysendehnung hat mir heut Nacht zu schaffen gemacht und das trotz 1000mg Magnesium an Tag. *arg*
Hab dir gestern Abend übers Profil noch schnell geschrieben, was meine Hebi so für Tips auf Lager hatte und hoffe du kannst was damit anfangen.
Übrigens wegen den Kreuzschmerzen hab ich schon länger so ein Kreuzbeinmassageöl aus der Apotheke auch für Schwnagere und das hilft ganz gut. Riecht zwar wie bei alten Leuten, aber was solls. Die Apotheke bei uns arbeitet mit mehreren Hebis zusammen und daher haben die recht viel für Schwangere im Programm. Ich hab mir aber gerade die Öle betreffend auch schon viel aus dem Buch von Ingeborg Stadelmann genommen "Die Hebammensprechstunde" vielleicht hast du das ja auch.
Also dann dir erst mal einen schönen Tag, ich muß jetzt erst mal was frühstücken sonst schimpft der kleine Mann in mir wieder.
LG Anett+Phillip 29+6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen