Guten Morgen bin mittelprächtig genervt!
Guten Morgen Tanja, hab Dir grad noch unten
Viel Glück beim FA und einen schönen Tag!!
Lieben Gruß und Knuddler,
Gabi
Drück' Dich!!
Vielleicht kann ich Dir ja mental ein kleines bischen von meinem Wohlbefinden abgeben ;-). Nachdem ich am Samstag nach einen ganzen Tag unterwegs auch mal dicke Füße hatte ist jetzt alles wieder o.k.
Das mit den Sprüchen kenne ich allerdings... vor allem von Leuten deren Kinder so alt sind wie wir ;-).
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen das Deine "Zipperlein" wieder besser werden!
LG Stadtmaus
*tröst*
Es tut mir sehr leid zu hören, daß es Dir so
schlecht geht. Und dann noch bei diesem Wetter -
echt ne Quälerei. Da kann ich nur von Glück sagen,
daß ich außer dicken Füßen nix habe. Ich bin ja
genau so weit wie Du und muß mir auch ständig von
den Nachbarn anhören: was noch bis ende Oktober,
bist du sicher? Und nur solchen Mist! Das nervt echt
extrem. Muß mich wohl die letzten Wochen einschließen.
*g*
Ich geh ja jetzt übrigens seit einiger Zeit regelmäßig
Mittwochs zum Schwimmen ins Bille-Bad. Hab gehofft, ich
lern Dich mal kennen. Warst aber nicht da die letzten
Male, oder? Diese Woche kann ich leider auch nicht, aber
dann nächste Woche wieder.
Übrigens hab ich keine Rückenprobleme mehr, seit ich dort
zum schwimmen gehe. Danke nochmal für den Tipp mit der
Schwimm-Gymnastik.
Ich hoffe, daß Du dich die letzten Wochen nicht mehr
allzu sehr quälen mußt und sch... auf die Kommentare der
anderen.
Ganz liebe Grüße
Sanni (31.SSW)
PS: Übrigens, süße Ki-Zimmer habt Ihr!
hallo tanja!
und das dauert alles noch soooo lange. ich fang schon wieder an die tage zu zählen ... *seufz*
was anderes: bemerken deine hunde die veränderungen? mir kommt vor, meiner checkt langsam, dass irgendwas 'unangenehmes' auf ihn zukommt (er ist ein ziemlicher egozentriker und total verschmust). glaubst du, dass hunde sowas spüren können? wir geben ihm jetzt nicht weniger zärtlichkeiten als bisher, aber er ist extrem anhänglich geworden (jault, wenn wir nicht da sind und kuschelt immer bei uns herum).
lg, julia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen