Suchen Menü

Guten Morgen bin ich die Erste hier?

Hallöchen an Euch, hier ist die mit einem Beschäftigungsverbot geplagte Tanja mit Jannick (25.SSW). Bin totmüde, mein Schatz hat Frühschicht u. diese woche geht um 4.20 jeden Morgen der Wecker. Wenn er weg ist, kann ich meist nicht weiterschlafen. Außerdem hatte ich die ganze Nacht Magenschmerzen. Ich glaub er schiebt sich schon nach oben. Mein Bauch wächst gerade beträchtlich. Wie gehts euch? Hier in Hamburg scheint jetzt ausnahmsweise mal die Sonne, hoffentlich bleibt das so. Einen schönen Tag an alle Mitkugler. lg Tanja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen bin ich die Erste hier?

Ja scheinbar bist du heute echt die erste Tanja. Einen wunderschönen Guten morgen wünsche ich euch beiden...*gg* Mein Tag ist heute auch sehr aufregend, da mein Schatz heute seine Abschlussprüfung hat und ich ziemlich nervös bin!! Aber er schafft das... Sonst geht es mir super und der kleinen auch...GGLG Cil mit Jana inside 25+4

Hi Alex *freu*

...schön von dir zu hören!!! Boxt Jana eigentlich jetzt schon stärker? Ich habe das Gefühl, dass Jannick jeden Tag etwas stärker *anklopft*. Ich drücke deinem Schatz die Daumen wenn ich "darf" *gg*

Re: Hi Tanja *freu*

Ja das kommt aber immer darauf an wie sie gerade liegt...gestern habe ich sie auch gespürt aber nicht so stark weil sie nur geboxt hat und die Beine waren in richtung Rücken von mir da merkt man das nicht so stark...Klar darfst du meinem Schatz die Daumen drücken...Oh man ich bin so froh wenn der erlösende Anruf kommt!!!!

Wann rechnest du denn...

...mit dem Anruf? Damit ich mitzittern kann! Jannick liegt meist in Schädellage, so dass ich schräg links oberhalb meines Nabels dann meist sein Boxen spüre, außer gestern abend, da war es dann mal recht soben!

Re: Wann rechnest du denn...

Ich denke so gegen 10 Uhr habe gerade noch mal mit unserem Chef geredet...über die Sache, der ist auch nervös!! Und hat eben netterweise gesagt das ich heute um 12 Uhr gehen darf!!! Ist das nicht klasse..*freu* Gut wenn man in der gleichen Firma zusammen arbeitet...*grins*.
Also gestern habe ich die kleine unten links gespürt...

Im Süden ist's jetzt schon bombastisch warm - kein schöner Tag zum Arbeiten. Die Nacht war 'mal wieder verdammt stressig: aufstehen zum Pinkeln, aufstehen zum Trinken, aufstehen weil schlecht vor Hunger, wach weil jede Position unbequem ist, aufstehen um Mann um halb 6 zum Zug zu bringen, damit ich das Auto zur Frühschicht habe... Seufz... Wäre schön 'mal wieder eine Nacht lang durchschlafen zu können!
Sonnige Grüße, Sandra (29. SSW und somit 8. Monat!)

Hi Sandra... dann gehts dir ja wie mir: Ständig muss ich nachts raus... hab sowieso irgendwie nen flachen Schlaf.... so dass ich bei jedem Geräusch aufwache.. aber erst seit ich ss bin... und das mit der Frühschicht kennst du dann ja auch... ganz lieben Gruß

guten morgen zusammen, guten morgen sandra,
tja das mit dem durchschlafen werden wir uns wohl für die nächsten jahre abschminken können. :o(
aber wollten wir es denn anders? nööööö ;o))
allerdings hab ich das glück, dass ich nicht mehr arbeiten muss,kann,darf und daher den tag langsam angehen kann.
sag mal wann hast du denn et,wenn du heute schon in der 29ssw. bist? da rutscht du ja noch in den september oder? na da wirst bestimmt eine der ersten hier im forum sein, die ihr baby in den armen halten können.
lg in den sonnigen süden
katkat (nur 28 ssw. ;o) )

Ich rutsch eigentlich noch in den September; 30.09. um genau zu sein; aber als ich in das Forum geschrieben habe, waren die im Juli-September-Forum schon so viel weiter als ich, daß ich mich für dieses entschieden habe. Und Du gleich nach mir, oder?!? Ich bin gespannt, welche Babys es als erstes nicht mehr erwarten können, das Licht der Welt zu erblicken! In dem Forum vor uns war das Erste eine Frühgeburt in der - ich glaube - 32. Woche!

hallo,
nun ich habe am 5.10 et, aber ich rechne mit früher, eventuell ks wegen der lage der plazenta, aber auch normal denke ich das wird september der zwerg ist wohl auch eine woche dicker und größer. na wir werden es ja dann im oktober sehen...raus müssen sie ja alle......

Genau! Ich sag immer, wenn unsere Tochter nur ein bißchen nach ihren Eltern kommt, wird sie es nicht erwarten können, auf die Welt zu kommen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen