Guten Morgen bin ich die Erste hier?
Re: Guten Morgen bin ich die Erste hier?
Hi Alex *freu*
Re: Hi Tanja *freu*
Wann rechnest du denn...
Re: Wann rechnest du denn...
Also gestern habe ich die kleine unten links gespürt...
Sonnige Grüße, Sandra (29. SSW und somit 8. Monat!)
tja das mit dem durchschlafen werden wir uns wohl für die nächsten jahre abschminken können. :o(
aber wollten wir es denn anders? nööööö ;o))
allerdings hab ich das glück, dass ich nicht mehr arbeiten muss,kann,darf und daher den tag langsam angehen kann.
sag mal wann hast du denn et,wenn du heute schon in der 29ssw. bist? da rutscht du ja noch in den september oder? na da wirst bestimmt eine der ersten hier im forum sein, die ihr baby in den armen halten können.
lg in den sonnigen süden
katkat (nur 28 ssw. ;o) )
nun ich habe am 5.10 et, aber ich rechne mit früher, eventuell ks wegen der lage der plazenta, aber auch normal denke ich das wird september der zwerg ist wohl auch eine woche dicker und größer. na wir werden es ja dann im oktober sehen...raus müssen sie ja alle......
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen