Suchen Menü

Guten Morgen alle Mitschwangeren.

Geht es euch auch so? Jetzt ist es 08.13 Uhr und ich mach schon die zweite Pause beim Aufräumen. Und jetzt bin ich grad erst in der 8 w. Ist das nicht ein bischen früh?? Wem geht es genauso? Danke Tanja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen alle Mitschwangeren.

...Früh? Nö. Mein Schlafrythmus hat sich offensichtlich schon dem zukünftigen Bedarf angepasst. Statt mich mühevol um 7:30 auf den Federn zu quälen, stehe ich um 5:00 auf (ohne Wecker), spiele mit den Katzenkindern (die sich megamässig freuen, dass Frauchen endlich zu einer vernünftigen Zeit aufsteht), dusche in Ruhe, lese Zeitung, frühstücke (da hatte ich ja früher nie Zeit) und bin immer noch pünktlich in der Arbeit.
Morgen früh muss ich mit dem 1. Zug nach Genf (5:28) und mein Chef hat sich entschuldigt, dass es so früh wäre (*hihi* wenn der wüsste....).
Also schönen Morgen noch, jetzt muss ich aber wirklich mal Geld für Windeln verdienen gehen.
LG Jule 14+6

Re: Guten Morgen alle Mitschwangeren.

Du Glückliche, ich könnte schalfen ohne ende von abends bis morgens und von mittags bis nachmittags oder noch mehr. Schönen Tag wünsch ich dir bis dann Gruß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen