Suchen Menü

Guten Morgen@all!!! *schlechtgelauntbin* ....

Juhu Wochenende. Seit Tagen mach ich nichts anderes außer Koffer und Kisten packen, damit am Samstag der große Umzug laufen kann. GottseiDank kommen genug Leute.
Aber ich ärger mich sooo wahnsinnig über mein Schatz. Er fährt Rettungsdienst (*und er kann entbinden!!!!*), aber er hat es nicht geschafft, sich mal frei zu nehmen. Die ganze Packerei bleibt an mir hängen, denn er ist von 13-22 Uhr am Arbeiten, wenn es glücklich läuft ist er 23Uhr daheim.
STREIKEN WILL. Und wenn ich dann motzen will, hört er mir gar nicht zu.
AUSZEIT BRAUCH. HEULEN KÖNNT. Und das alles, wo ich doch krank bin,wegen Blutungen, weil ich mich mehr schonen soll.
Danke fürs Lesen.
Eure Sandra+Grinsekater (15+4)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen@all!!! *schlechtgelauntbin* ....

Dann mach das auch. Mach bloss nicht zuviel. Wenn die Kisten nicht gepackt sind sind sie nicht gepackt.
Schön langsam machen ok!!!!
Und Deinem Mann gehören die Ohren langgezogen, aber so sind sie die Männer.
Meiner schimpft wenn ich mal zum Training gehe, wo ich wirklich nicht mehr als Gymnastik mache.
Aber bis um 5 muss ich mit ihm auf einer Party tanzen :-))) Männer!!!

Re: Guten Morgen@all!!! *schlechtgelauntbin* ....

Hallo Sandra, das finde ich wirklich etwas rücksichtslos von ihm. Zumal du dich ja gerade besonders schonen sollst. Ich bin ja diese woche kk-geschrieben und das ist auch gut so, ich soll mich unbedingt schonen. Wäre ja noch schöner wenn mein Schatz mir sagen würde "mach mal dies, mal das". Gerade wenn dein Schatz im Rettungsdienst arbeitet, müsste er doch etwas sensibler mit der ganzen Sache umgehen. Ich würde ihn morgen vormittag mal zur Rede stellen und ihm sagen wie du das fidnest. Da schwillt mir echt der Kamm. lg Tanjka 12+5

Fortsetzung...

Ist ja nicht so, daß ich ihm das nicht schon gesagt hätte. Habe ihn auch heute morgen um sieben aus derm bett gescheucht. Jetzt ist er in der neuen wohnung am streichen, denn das muß ja fertig werden bis morgen!
Heute nachmittag müßte ich wieder hin, denn dann kommen Schwiegereltern zum Tapezieren. Werde da gleich mal anrufen und fragen, ob die mich brauchen...

Hey Mädel,

bitte mach mal ruhig. Wenn die Kisten nicht fertig sind ist das auch keien Drama. Die anderen sollen sie eh morgen tragen, da hast Du dann auch noch Zeit zum Packen.
Aber so ein Stress den Du dadurch bekommst ist bestimmt nicht mit "Schonung" gemeint gewesen. Sorry, meine Meinung ist .... Der Umzug sollte so laufen, das die anderen machen (auch Dein Mann) und Du dirigierst nur was wohin kommt, mehr nicht. Alles andere halte echt ich für zu belastend!
Lg sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen