Guten Morgen@all!!! *schlechtgelauntbin* ....
Aber ich ärger mich sooo wahnsinnig über mein Schatz. Er fährt Rettungsdienst (*und er kann entbinden!!!!*), aber er hat es nicht geschafft, sich mal frei zu nehmen. Die ganze Packerei bleibt an mir hängen, denn er ist von 13-22 Uhr am Arbeiten, wenn es glücklich läuft ist er 23Uhr daheim.
STREIKEN WILL. Und wenn ich dann motzen will, hört er mir gar nicht zu.
AUSZEIT BRAUCH. HEULEN KÖNNT. Und das alles, wo ich doch krank bin,wegen Blutungen, weil ich mich mehr schonen soll.
Danke fürs Lesen.
Eure Sandra+Grinsekater (15+4)
Re: Guten Morgen@all!!! *schlechtgelauntbin* ....
Schön langsam machen ok!!!!
Und Deinem Mann gehören die Ohren langgezogen, aber so sind sie die Männer.
Meiner schimpft wenn ich mal zum Training gehe, wo ich wirklich nicht mehr als Gymnastik mache.
Aber bis um 5 muss ich mit ihm auf einer Party tanzen :-))) Männer!!!
Re: Guten Morgen@all!!! *schlechtgelauntbin* ....
Fortsetzung...
Heute nachmittag müßte ich wieder hin, denn dann kommen Schwiegereltern zum Tapezieren. Werde da gleich mal anrufen und fragen, ob die mich brauchen...
Hey Mädel,
Aber so ein Stress den Du dadurch bekommst ist bestimmt nicht mit "Schonung" gemeint gewesen. Sorry, meine Meinung ist .... Der Umzug sollte so laufen, das die anderen machen (auch Dein Mann) und Du dirigierst nur was wohin kommt, mehr nicht. Alles andere halte echt ich für zu belastend!
Lg sugar
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen