Suchen Menü

Guten Morgen!! Schon jemand wach?

Schönen guten Morgen,
es ist mal wieder soweit. Ich bin wach und kann nicht mehr schlafen. Dabei bin ich so gegen 23.30 Uhr ins Bett gegangen und jetzt bin ich schon seit 4.30 Uhr wieder wach. Die letzten Beiträge habe ich schon gelesen und jetzt sitze ich hier einsam vor der Kiste, da ja noch alle schlafen. Und das wird wohl auch noch ein paar Stunden dauern, bis sich das ändert.
Ich wollte das einfach mal loswerden.
Oder ist sonst schon jemand zu so einer frühen Stunde am heiligen Sonntag hier?
Gruß
Elfriede (25. SSW)
Bisherige Antworten

Moin Ellie!

Bist Du schon vorm Rechner eingeschlafen????
Also ich war schon um 7 wach habe mich aber noch mal dazu getzwungen etwas im Bett zu bleiben und siehe da ich konnte noch 1,5 Stunden schlafen. Dafür bin ich nun mit Rückenschmerzen aufgestanden, weil ich echt nicht mehr liegen konnte!
LG Sandra

Re: Moin Ellie!

Hallo Sandra,
ich war zwischendurch wach, habe mich dann aber wieder hingelegt und jetzt bin ich wieder wach.. Wenn ich einmal wach bin, dann muss ich aufstehen. Ich kann dann irgendwie nicht liegenbleiben.. Wenn ich dann irgendetwas getan hab, dann kann ich mich ggf. wieder ein wenig hinlegen und schlafe dann manchmal nochmal eine Stunde.. So wie heute *ggg*
Meine bessere Hälfte schläft natürlich noch..
Gruß
Elfriede
PS: Was ist mit Mittwoch? Soll ich Dir irgendwie den Weg beschreiben?

Hi Elfriede

den von dir beschriebenen Zustand kenne ich, den hab ich schon ca. seit 2 Monaten. vor allem war hier wohl gestern in der Nachbarschaft ne riesen Fete und hämmernde Bassmusik, so dass ich mein Schlafzimmerfenster schließen musste... dafür bin ich dann schweißgebadet aufgewacht...bin voll neben der spur. lg Tanja 31. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen