Suchen Menü

Guten Morgen, Jona!

Ist es bei euch auch schon so warm?? Hier in Bremen sollen es 32 Grad werden. Und ich muss heute bis 18.00 Uhr arbeiten *heul** Bäh, vielleicht verdrück ich mich auch vorher. Würde jeder glauben, wenn eine Schwangere sagt, das Wetter schlägt ihr auf den Kreislauf, oder!? Wenn es so sonnig bleibt, wolen wir heute abend grillen und mein Mann ist doch schon um 16.30 Uhr daheim.
Wie war denn dein Abend gestern? Bei mir war eine Freundin zu Besuch. Und sie hat mir noch ein Geburtstagsgeschenk mitgebracht *freu** ein Buch über Kindererziehung. Das kann ich dann nächsten Monat schön lesen, wenn ich daheim faul auf der Terasse liege.
Ach ja, bevor hier das übliche Morgens-Chaos ausbricht, wollt ich noch schnell auf dein letztes Posting von gestern antworten. Da fragtest du doch nach dem Jungsnamen.Das wird ein Drama, sag ich dir, wenn das nun doch ein junge werden sollte. Wir haben mal über Jungsnamen gesprochen, aber uns für keinen entschieden. Der Richtige war vielleicht noch nicht dabei. Insgeheim denk ich jetzt schon mal darüber nach - so für den Fall der Fälle.
Herrje, und nun klingelt das Telefon in einer Tour - bis später, lieben Gruß, Neike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen