Suchen Menü

Guten Morgen! Heute ET-24

und ich möchte die Kleine nächste Woche gerne bei mir haben! Erst einmal ist mir mittlerweile tierisch langweilig und dann haben die Hebammen noch erzählt, daß in "meinem" Krankenhaus die ersten beiden Septemberwochen kaum was los sei und die letzten beiden dafür die Hölle - laßt uns 'mal nachrechnen: das sind dann die Babys, die zwischen Weihnachten und Silvester auf'n Weg gebracht wurden. Ja ja, wenn man nicht arbeiten muß, die Nächte kalt sind und alles so friedlich ist, dann muß man ja schön feste kuscheln, oder?!?
Das ist wohl ein sogenanntes "Sinnlos-Posting", weil ich irgendwie nix Interessantes zuwege bringe.
Ich glaube, Töchterchen senkt sich gerade nach unten, ich habe das Gefühl, daß der Bauch tiefer sitzt als früher und ich gerate nicht mehr so schnell außer Atem.
Halt Dich 'ran meine Kleine!
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Heute ET-20

und ich hätte meine kleine auch schon soooooo gerne bei mir. aber vom gefühl her denke ich, dass ich die 20 tage auf jeden fall noch "laufen" werde. hätte ja erst am 6.10. termin, aber durch den ks kommt sie ja doch schon 10 tage früher!!
ja ja was die menschen zwischen weihnachten und neujahr so alles machen*gg*
lg kerstin

Guten Morgen! Heute ET-70

Hallo zusammen,
immer diese Frostaufbrüche würde mein Paps sagen oder der Winter war mal wieder kalt und dunkel. *hihi* Bei uns kann man ja fast schon von Frühlingsgefühlen sprechen.
Ich kann dich gut verrstehen, dass du die Kleine jetzt haben willst. Ich muß leider noch lange 70 Tage warten und sitze seit Dienstag wegen Symphysendehnung mit Krankenschein zu Hause. *arg* Und Männe ist noch bis Ende Oktober als Zeitsoldat beim Bund und daher die Woche über nicht zu Hause. Also ist mir irgendwie auch manchmal langweilig.
Wenn du deine Kleine nächste Woche haben wilst, dann trinkts du doch bestimmt schon Himbeerblättertee, oder? Hat nämlich meine Hebi gesagt, dass man den ab der 34. Woche trinken soll 1 Tasse täglich und ab dem Entbindungstermin kann man dann literweise, weil der auch sooo gut schmeckt.
Also ich drück dir die Daumen, dass deine Kleine auch schneller zu dir will.
LG Anett+Phillip 30+0

1 Tasse täglich?!?

Ich hatte irgendwas mit 3-4 Tassen pro Tag im Kopf... Oh oh... Tip: Der Tee läßt sich kalt besser ertragen!

Re: 1 Tasse täglich?!?

Also die Hebi hat am Mittwoch zum GVK gesgat eine Tasse täglich ab der 34. Woche und ab dem ET dann Literweise. Vielelicht kann man das so ab der 36./37. Woche noch mal steigern, dnen dann sind die Kinder ja auch soweit fertig.
Außerdem sprach sie noch von Leinsamen essen und irgendwelchen Sitzbädern. "Leinsamen läßt die Kinder besser flutschen!" hat sie gesagt. Na bitte, essen wir eben dann Leinsamen.
Frag doch mal hier, wieviel die anderen von dem Tee trinken.
LG Anett

Re: Guten Morgen! Heute ET-45 o.T.

Auch Guten Morgen! Heute -61

Ich freu mich bis jetzt noch über jeden Tag die meine SS länger dauert. Mein Großer kam damals in der 33. SSW und diesmal will ich bis zum Schluß durchhalten.Mir geht es auch ganz gut, die Symphysenlockerung scheint besser geworden zu sein, vom Zucker merk man ja eh nichts und schlafen kann ich auch prima, mußte heute nur früher aufstehen wegen Handwerkern, sonst würde ich noch friedlich im Bett schlummern.
GLG Christiane (31+2)

Die paar Tage schaffst du auch noch!!

Moin Schieter,
gehts dir auch so? Man zählt die Tage (bei mir sind noch 43) und kann es immer weniger erwarten. Alles andere wird langsam uninteressant, man hockt nur da und träumt.
Ich kann mich immer weniger aufraffen, irgendwas zu tun.
Du hast es schon bald geschafft, ich freu mich für dich. Die paar Tage gehen auch noch rum!!!! LG, Neike

Re: Die paar Tage schaffst du auch noch!!

Hallo!
Ich habe mit heute noch 46 Tage und habe aber auch schon keine Lust mehr solange zu warten.Irgendwie tut mir alles weh und ich kann Nachts auch kaum noch schlafen.Aber da müssen wir wohl durch.So 3-4 Wochen gebe ich unserem Pünktchen noch und dann ist aber Schluß dann kündige ich ihm die Wohnung.Weiß nur noch nicht wie.Hoffe er läßt sich irgenwie darauf ein.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(33+4)oder ET -46

Bei mir sind es noch lange 87 Tage

Hallo,
bei Euch ist der Termin ja schon in Sicht, bei mir dauert es noch ewig lang.. Aber da es mir gut geht, will ich mich ja auch nicht beklagen..
Viele Grüße
Elfriede

Re: noch 110 Tage bis Weihnachten....

...sagte heute morgen der Typ im Radio, da mein Termin der 14.12. ist sind's dann wohl bei mir noch 100 Tage...hört sich erstmal recht lang an, aber wenn ich denke wie schnell die letzten 3 Monate vergangen sind ist mir klar daß das gar nicht so lang ist...ich freu mich jedenfall noch auf einen gemütlichen Herbst, ein bißchen Babyshopping auf den kommenden Herbstbasaren und dann ein gemütliches Warten im Advent (mit viel Lebkuchen, sollen ja Wehen auslösen hab ich hier im Forum erfahren :-))) ! Liebe Grüße, Anja (26.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen