Guten Morgen! Heute ET-24
Das ist wohl ein sogenanntes "Sinnlos-Posting", weil ich irgendwie nix Interessantes zuwege bringe.
Ich glaube, Töchterchen senkt sich gerade nach unten, ich habe das Gefühl, daß der Bauch tiefer sitzt als früher und ich gerate nicht mehr so schnell außer Atem.
Halt Dich 'ran meine Kleine!
Re: Guten Morgen! Heute ET-20
ja ja was die menschen zwischen weihnachten und neujahr so alles machen*gg*
lg kerstin
Guten Morgen! Heute ET-70
immer diese Frostaufbrüche würde mein Paps sagen oder der Winter war mal wieder kalt und dunkel. *hihi* Bei uns kann man ja fast schon von Frühlingsgefühlen sprechen.
Ich kann dich gut verrstehen, dass du die Kleine jetzt haben willst. Ich muß leider noch lange 70 Tage warten und sitze seit Dienstag wegen Symphysendehnung mit Krankenschein zu Hause. *arg* Und Männe ist noch bis Ende Oktober als Zeitsoldat beim Bund und daher die Woche über nicht zu Hause. Also ist mir irgendwie auch manchmal langweilig.
Wenn du deine Kleine nächste Woche haben wilst, dann trinkts du doch bestimmt schon Himbeerblättertee, oder? Hat nämlich meine Hebi gesagt, dass man den ab der 34. Woche trinken soll 1 Tasse täglich und ab dem Entbindungstermin kann man dann literweise, weil der auch sooo gut schmeckt.
Also ich drück dir die Daumen, dass deine Kleine auch schneller zu dir will.
LG Anett+Phillip 30+0
1 Tasse täglich?!?
Re: 1 Tasse täglich?!?
Außerdem sprach sie noch von Leinsamen essen und irgendwelchen Sitzbädern. "Leinsamen läßt die Kinder besser flutschen!" hat sie gesagt. Na bitte, essen wir eben dann Leinsamen.
Frag doch mal hier, wieviel die anderen von dem Tee trinken.
LG Anett
Re: Guten Morgen! Heute ET-45 o.T.
Auch Guten Morgen! Heute -61
GLG Christiane (31+2)
Die paar Tage schaffst du auch noch!!
gehts dir auch so? Man zählt die Tage (bei mir sind noch 43) und kann es immer weniger erwarten. Alles andere wird langsam uninteressant, man hockt nur da und träumt.
Ich kann mich immer weniger aufraffen, irgendwas zu tun.
Du hast es schon bald geschafft, ich freu mich für dich. Die paar Tage gehen auch noch rum!!!! LG, Neike
Re: Die paar Tage schaffst du auch noch!!
Ich habe mit heute noch 46 Tage und habe aber auch schon keine Lust mehr solange zu warten.Irgendwie tut mir alles weh und ich kann Nachts auch kaum noch schlafen.Aber da müssen wir wohl durch.So 3-4 Wochen gebe ich unserem Pünktchen noch und dann ist aber Schluß dann kündige ich ihm die Wohnung.Weiß nur noch nicht wie.Hoffe er läßt sich irgenwie darauf ein.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(33+4)oder ET -46
Bei mir sind es noch lange 87 Tage
bei Euch ist der Termin ja schon in Sicht, bei mir dauert es noch ewig lang.. Aber da es mir gut geht, will ich mich ja auch nicht beklagen..
Viele Grüße
Elfriede
Re: noch 110 Tage bis Weihnachten....
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen