Suchen Menü

Guten Morgen + FA-Bericht + Es ist ein.......

*trommelwirbel* MÄDCHEN!!!!!
Unsere Sara ist ganz prächtig gewachsen und hat sich richtig gut entwickelt. Herz, Nieren etc. alles in Ordnung, Durchblutung der Nabelschnur und der Plazenta ebenfalls.
Die "Klopfzeichen" in meinem Bauch sind tatsächlich von ihr, denn da liegen genau Ihre Füßchen... Erst hat sie mit uns verstecken gespielt (oder wollte sie uns einfach nicht sehen???) und dann hat sie am Däumchen genuckelt und uns die kalte Schulter gezeigt...
Gut, dass ich die Tempos griffbereit hatte....
Ein neues Bildchen ist auch im Profil!!!
Bussi, eine ganz stolze Heidi mit Sara inside (16+6)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen + FA-Bericht + Es ist ein.......

Hallo Heidi,
schön das bei Dir alles okay ist. Da fällt einem immer ein Stein vom Herzen.
Ich habe erst am 16 Juli wieder einen FA-Termin *heul*.
Zum 2. großen US. Vielleicht wird dann auch das Rätsel gelöst ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Meine Eltern und Schwie.eltern tippen auf das 3. Mädchen.
Alles anderen tippen auf einen Jungen.
Da diesmal alles anders wäre wie bei den SS zuvor.
Ich lasse mich mal überraschen...Was hat Dir denn Dein Gefühl gesagt?? Mein Gefühl sagt irgendwie gar nix diesmal*g*. Einfach abwarten und Tee trinken.
LG nathalie (16+3)

Hallo Heidi
Gratuliere zum Mädchen..so süss!! Konntest Du das Geschlecht auch sehen bzw. erkennen oder warst Du da ganz auf die Information des Arztes angewiesen? Nimmt mich seehr Wunder...ich darf diesen Freitag zum grossen Screening...mal sehen ob wir auch so glück haben und was sehen können! Alles Liebe Lilli

Mensch das klingt ja toll! Ich wünschte ich wüßte endlich was ich bekomme. gglg Tanja 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen