Guten Morgen! Brauche mal Eure Däumchen!
Ich habe später um 9 Uhr meine nächste VU und da ich schon letztes Mal schon leicht zuviel Fruchtwasser hatte (obere Norm), brauche ich Eure gedrückten Däumchen, dass das nicht noch mehr geworden ist. Stehe ja auch am Anfang einer SS-Diabetis, da meine Werte beim Zuckertest nicht so gut ausgefallen waren und muss den Rest der SS mein Blutzucker messen (4 mal am Tag).
Bitte drückt mir die Däumchen!!! Zuviel Fruchtwasser soll ja nicht so gut sein für die kleine Maus.
GGLG
Antje+Lisa 28+4
Wird gemacht!
ich drück dir für nachher feste beide Daumen, dass sich das wieder normalisiert hat. Und ich hoffe mal, dass du für die verbleibenden Wochen auch deinen Blutzucker in Schach halten kannst. Toi, toi, toi und LG, Neike (32. SW)
zwei große und zwei kleine Däumchen sind gedrückt.
na warte erst einmal ab, vielleicht ist es ja gar nicht mehr so schlimm, wobei ich mich wirklich mit Gestose nicht so auskenne. Auf alle Fälle drücken mein Sohnemann Justus und ich Dir ganz fest die Däumchen. Wird schon werden.
Laß uns wissen, wie es Dir ergangen ist.
LG Britta (26+5)
Re: Guten Morgen! Brauche mal Eure Däumchen!
ich hab heut auch um 9 meinen termin. hatte auch zu viel fruchtwasser, aber der arzt meinte halt, dass das bei mir wohl normal sein wird ;-))
freu mich auch deinen bericht! :-)
lg, julia
Hallo Antje
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen