Suchen Menü

Guten Morgen! Bin endlich wieder da...

Nachdem ich 2 Wochen mit Grippe zu Hause war -kein Internet, :-(( - möchte ich mich zurückmelden. Hatte gestern FA-Termin, war super schön. Mein Krümel ist jetzt 6,2 cm groß und schon richtig munter. Als der Arzt es mit dem Vag.Ultraschall angucken wollte, lag es nicht richtig, da hat er mal kurz "angestupst" und was macht das Kerlchen? Dreht ihm den Rücken zu! Kommentar vom FA: Na toll, jetzt seh ich garmichts mehr! Dann hat er's durch die Bauchdecke probiert und da hat's dann endlich geklappt. Alles OK. Mein Mann und ich sind total happy. ET ist 01.11.02, gestern meinte mein Arzt aber es könnte auch noch ein paar Tage früher kommen. Bin mal gespannt. Ist hier noch jemand so um diesen Dreh "fällig"? LG, Niki (12+4)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Bin endlich wieder da...

Hallo Niki, schön das es dir und dem Krümel gut geht. Ich habe ET 6.11., d.h. ich bin heute 11+0. Irgendwie scheint der 1.11. und 12+4 nicht zusammen zu passen. Aber das ist ja egal, sie haben eh ihren eigenen Kopf-unsere Krümel. Mein Sohn zog es vor damals schon in der 33.SSw zu kommen.
LG und alles Gute weiterhin Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen