Suchen Menü

Guten Morgen + Arztbericht 36. SSW

Draußen ist noch dunkel und ich wälze mich seit Stunden hin und her... Gähn... Was ist nur was mich nicht schlafen läßt?!? Wenigstens hatte ich keinen Albtraum (wie sonst so oft) von der Kleinen...
Gestern waren wir beim Doc; ca. 2800g wiegt die kleine Maus und sie darf jetzt offiziell zur Welt kommen. Aber sie "schwimmt" noch immer, sprich ist noch nicht ins Becken gerutscht. Mumu zu. Wird also noch seine Zeit dauern. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie sich jetzt "startklar" machen würde, damit sie in 2-3 Wochen da ist...
Dieses Mal bekam ich auch CTG; da ist auch alles in Ordnung, keine Wehen. Jetzt geht's auf zum Endspurt!!!
Bisherige Antworten

Moin moin !!

2.800 Gramm - ich bin beeindruckt! Dein bericht klingt ja sehr positiv - das ist schön :-)) Wie lange hast du denn noch?
Ich hab noch 7 Wochen vor mir und an manchen Tagen wünsche ich mir auch, dass es eher kommt. Wenn man nachts nicht schlafen kann - ach, und einfach, weil ich mich schon so auf die Zeit mit der Kleinen freue.
LG, Neike mit ***Diana*** (ab morgen 34. SW - jieppieh!!)

Re: Moin moin !!

ja, 2800 sind nicht schlecht. soll aber ruhig noch ein wenig speck auf die rippen kriegen, dein krümelchen. in 14 tagen könntens noch 500 gr werden also wälz dich noch ne weile (warum solls nur mir so gehen *fg*) und erfreue dich der letzten ruhigen nächte:) liebe grüsse von schlaflos-tonie, die sich auch wie ein riesen-nilpferd fühlt und noch 8 wochen vor sich hat

Hi Neike

Du sprichst mir aus dem Herzen! War gestern mal in der Stadt beim Baumarkt um ein paar schöne Bilderrahmen zu besorgen und dann war ich noch ein paar Bücher besorgen und beim Babymarkt und was soll ich sagen? Hatte megafette Elefantenfüße und war nur noch am Schnaufen, als ich nach 4 Stunden aus der Stadt zurück kam. Ich kann dich also sehr gut verstehen. Einerseits will man gerne das Baby im Arm halten und so langsam wirds auch echt beschwerlich. Ich hab heute z.B. tierische Kreuzschmerzen und wieder diese Elefantenfüße, hihi. lg Tanja fast 33. SSW

Re: Guten Morgen + Arztbericht 36. SSW

Hi das klingt doch toll. Super, freut michfür dich. Woher weißtdu denn dass sie 2.800 g wiegt? die US-Werte sollen ja nicht immer so ganz zuverlässig sein. Aber ist doch ein tolles Gefühl, dass sie eigentlich schon kommen könnte oder? Die Schlaflosigkeit kenne ich, soll wohl ganz normal sein, aber manchmal nervt das ziemlich gell. lg Tanja aus Hamburg grins.... fast 33. SSW

Re: Guten Morgen + Arztbericht 36. SSW

Hallo Schieter,
sag mal, was ist denn hier auf einmal los... Versucht ihr alle eure Kinder schon im September zu bekommen *Monawirdschonganztraurig, dass der Dezember nicht nach dem September kommt*.... *war natuerlich nur Spass*
Aber ich hab das bloede Gefuehl, dass ich beim Muenchner Treffen im November noch alleine zwischen euch frisch gebackenen Muettern sitze ..... (Sorry ich glaub zur Zeit kann ich es kaum erwarten...)
Naja wenn alles mit deiner KLeinen in Ordnung ist, ist es ja auch nicht so schlimm, wenn sie eher kommt und du fuehlst dich dann wenigstens nicht mehr als "Tonne"....
LG und alles Gute
Mona mit Schokokruemel 25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen