Guten Morgen + Arztbericht 36. SSW
Gestern waren wir beim Doc; ca. 2800g wiegt die kleine Maus und sie darf jetzt offiziell zur Welt kommen. Aber sie "schwimmt" noch immer, sprich ist noch nicht ins Becken gerutscht. Mumu zu. Wird also noch seine Zeit dauern. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie sich jetzt "startklar" machen würde, damit sie in 2-3 Wochen da ist...
Dieses Mal bekam ich auch CTG; da ist auch alles in Ordnung, keine Wehen. Jetzt geht's auf zum Endspurt!!!
Moin moin !!
Ich hab noch 7 Wochen vor mir und an manchen Tagen wünsche ich mir auch, dass es eher kommt. Wenn man nachts nicht schlafen kann - ach, und einfach, weil ich mich schon so auf die Zeit mit der Kleinen freue.
LG, Neike mit ***Diana*** (ab morgen 34. SW - jieppieh!!)
Re: Moin moin !!
Hi Neike
Re: Guten Morgen + Arztbericht 36. SSW
Re: Guten Morgen + Arztbericht 36. SSW
sag mal, was ist denn hier auf einmal los... Versucht ihr alle eure Kinder schon im September zu bekommen *Monawirdschonganztraurig, dass der Dezember nicht nach dem September kommt*.... *war natuerlich nur Spass*
Aber ich hab das bloede Gefuehl, dass ich beim Muenchner Treffen im November noch alleine zwischen euch frisch gebackenen Muettern sitze ..... (Sorry ich glaub zur Zeit kann ich es kaum erwarten...)
Naja wenn alles mit deiner KLeinen in Ordnung ist, ist es ja auch nicht so schlimm, wenn sie eher kommt und du fuehlst dich dann wenigstens nicht mehr als "Tonne"....
LG und alles Gute
Mona mit Schokokruemel 25+5
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen